Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 165

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

  1. #41
    OK das schaut wirklich genial aus.

    Wie so ein Detail soviel bewirken kann!

  2. #42

  3. #43
    Super coole Werbung, WeTa. Ich hoffe, dass einige mitmachen und auf viele coole Abgaben.

    Gebt mir Mal kreative Tipps wo man einen Schlüssel für daheim unbewusst vergraben haben könnte! Ich hab gestern über ne Stunde nach einem Schlüssel von der Wohnung meiner Mutter gesucht und nicht gefunden. XD

  4. #44
    Wenn ich meinen such, find ich ihn meist in einer Hosentasche. XD

  5. #45
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Super coole Werbung, WeTa. Ich hoffe, dass einige mitmachen und auf viele coole Abgaben.

    Gebt mir Mal kreative Tipps wo man einen Schlüssel für daheim unbewusst vergraben haben könnte! Ich hab gestern über ne Stunde nach einem Schlüssel von der Wohnung meiner Mutter gesucht und nicht gefunden. XD
    Hmm, solche Fälle enden bei mir meist in den Tiefen der Sofa- oder Bettritze. War es nur der einzelne Schlüssel oder hing noch etwas an ihm dran?

  6. #46
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hmm, solche Fälle enden bei mir meist in den Tiefen der Sofa- oder Bettritze. War es nur der einzelne Schlüssel oder hing noch etwas an ihm dran?

    Einige weitere Schlüssel, die weniger wichtig sind. Da werde ich mal nachschauen, wenn ich wieder daheim bin.

  7. #47
    Frohe Weihnachten noch allerseits die Schlüsselfrage - versuch es im Tassenschrank. Hab ich mal als Tipp gehört.

    @Buchregalthema: Karfreitag haben wir die Wand im Schlafzimmer in ein einziges Buchregal verwandelt... da verschwinden jetzt Kistenweise Bücher drin, bzw - verschwinden ist das falsche Wort, sie finden dort nämlich ihren präsentablen, sichtbaren Platz. Verschwunden waren sie eher in den Kisten... Also sie wachen jetzt über unseren Köpfen, wenn wir schlafen. Fun fact: Mir selbst langen zwei etwa ein Meter breite Bretter, beziehungsweise zweieinhalb. Der Rest wird von meinem Lebensgefährten gebraucht. Quasi seine persönliche Bib. (Na warte, dass wir mal in ein Haus ziehen! Ich fänd einen Raum voll davon ja ganz schick...)

  8. #48
    Ich hätt auch gern so eine alte Bibliothek, dann auch noch mit Kamin und Ohrensessel und so weiter.

  9. #49
    Oooh Yes! Und ein Butler, der mir frischen Tee bringt!

  10. #50
    Als Kompromiss kann ich dir anbieten, dass du dich am Donnerstag in meine Bibliothek mit Billyregalen, Ikeasessel und Kaminfeuer-DVD setzt und dir von Cherry Tee bringen lässt.

  11. #51
    Das klingt auch nach einer Idee

  12. #52
    So hier Mal bisschen abstauben! Wie geht's euch so?
    Ich und meine Frau haben uns zeitgleich mit dem Virus angesteckt und machen jetzt das beste draus (sie YouTube suchten, neue Rezepte ausprobieren, ich vor allem an Schuld und Sühne Makern).
    Was habt ihr so in eurer Quarantäne sinnvolles oder sinnfreies getan, bzw. Was würdet ihr tun?

  13. #53
    Ich hab damals, als ich unfreiwillig in Quarantäne musste

    - einige Konzepte für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter erarbeitet, da ich irgendwie öfter dafür zuständig war, als mir lieb ist. Das Konzept war dann ein halbes Jahr später ziemlich unnötig, aber immerhin hab ich der einen oder anderen Mitarbeiterin damit eine angenehme Zeit beschert.
    - angefangen, diverse tatsächlich nützliche Daten auswendig zu lernen, von denen ich weiß, ich brauch sie vielleicht mal. Um ehrlich zu sein: Da hocke ich heute noch dran. Ich kann mir manche Endungen von Vokabeln echt nicht merken. Es ist aber auch ein ziemliches Fass ohne Boden.
    - natürlich die Challenge gepflegt.

  14. #54
    Quarantäne hab ich noch nicht gehabt. Die wegfallenden Sachen kann ich allerdings an einer Hand abzählen. Wenn es mir ansonsten gut geht, würde ich versuchen, das ein oder andere Projekt mal fertig zu bringen. Ein paar genähte Bälle wollen zusammengenäht werden, ein Wärmefuchs möchte auch mal ans Ziel, ein Bass-Gurt aus Leder, auf den ich Motive brennen möchte. Ausserdem gibt es da noch Eletta und die ein oder andere digitale Collage Bräuchte ne Quarantäne von 4 Wochen um etwas weiter zu kommen. . .

  15. #55
    Wo wir grad drüber sprachen, hat es mich glatt jetzt doch noch erwischt. Ich könnt ja ein Tagebuch führen - im moment fühl ich mich aber sehr kaputt und nich wirklich zu kreativer oder geistiger Arbeit in der Lage

  16. #56
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wo wir grad drüber sprachen, hat es mich glatt jetzt doch noch erwischt. Ich könnt ja ein Tagebuch führen - im moment fühl ich mich aber sehr kaputt und nich wirklich zu kreativer oder geistiger Arbeit in der Lage
    Drücke die Daumen für einen milden Verlauf

  17. #57
    Vielen Dank! Wir hatten es hier beide, ihm ging es wunderbar (er durfte ja auch an meinem Rechner zocken), und ich lag zwei Tage auf der Couch rum. Habe mich nicht sehr elend gefühlt, aber mich nicht dagegen gewehrt nicht selber am PC sitzen zu können, und für den Extra Kaffee dann noch eine etwas leidigere Miene als nötig aufgesetzt. Aber jetzt ist die Nase sauber poliert, und kaum sind wir genesen, besuchen uns meine Nichten. Heute gehn wir ins Schwimmbad .. wo man uns schon veräppeln wollte: Kinder kommen kostenlos ins Bad. Das Familienticket (2 Erw. 2 Kinder) kostet 12 €. Einzel- Tages- Tickets kosten für einen Erwachsenen 4,40€. Zum Glück war ich noch geistig fit, lieber einzelne Tickets zu besorgen.

    das Abenteuer hört nich auf.


    Auusserdem hab ich letzte Nacht geträumt, ich könnte mich in Waschbären, Katzen und andere Tiere verwandeln. Wie in Animorphs. T^T ♥

  18. #58

  19. #59
    genau SO! Nur dass ich so lang in Tiergestalt bleiben konnte, wie ich wollte...


    ursprünglich wollte ich den heutigen Traum auch erzählen, aber dann wollte mich das Forum nicht posten lassen und nun haben die Kinder so viele Tierdokus geschaut, dass die Erinnerung weg ist. noooo
    Generell erinner ich mich wieder zurzeit recht viel und aktiv an's Traumgeschehen, Was ziemlich nice ist. Und durch das viele Dreamscaper spielen, bekomm ich auch Inspiration für das nächste Mal, wenn ich mal wieder luzid werde.

  20. #60
    Huhu allerseits

    Es ist soweit - wir haben einen Haussklaven aus der Famile der Staub- und Flusenfresser . Wir nennen ihn Sir Albert und er lädt gerade nach einer anstrengenden Erkundungsmission an seiner Dockingstation auf.
    Und wir sind sehr glücklich, denn er hat eine süße Anime-stimme mit der er - auf irgendeiner ostasiatischen Sprache - zu uns spricht und ich werde nie wieder den großen Staubsauger in die Hand nehmen müssen*
    *bis sir Albert mal den Geist aufgibt und wir im Staub ersaufen.

    Was war eure neueste Errungenschaft und Gönnung?`

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •