Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

  1. #21
    Und es wurden zahlreiche Forenuser einfach mit eingebaut, ob sie wollten oder nicht.
    *looking at you, Manga-Protector*

  2. #22
    Generell vermisse ich solche Aktionen, davon gabs ja weit mehr als die eine. Ich erinnere mich an (nicht ganz ernst gemeine) Forenkriege zwischen Atelier, QFRAT und Progforum.

  3. #23
    Dann komm ich auch mal aus der Versenkung, ich hatte früher mal ne Postqoute von >12 am Tag. Alte Zeit. Tod ist das Forum nicht, aber es erinnert an Relaxo. Schläft viel, aber wenn es wach ist gehts rund.

    Karfreitag bin ich auf nem Spieleabend im Metalclub, Rest der Zeit ist nioch nicht verplant.

  4. #24
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Karfreitag bin ich auf nem Spieleabend im Metalclub, Rest der Zeit ist nioch nicht verplant.
    Was spielt ihr denn da so? Schafkopf oder eher andere Brettspiele?

    @Tq: Ich glaub ich geh diese Aktion mal suchen, das klingt amüsant. Vielleicht gibt's noch irgendwo in den Tiefen des Forums Überreste davon. Danke für deine Erklärung dazu. ^^

    Geändert von Kael (07.04.2022 um 16:28 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Vermutlich neue Musiker suchen, die unsere Lücke am Bass füllen möchten. Unsere Bassistin ist leider spontan nach 7 Jahren ausgestiegen. Wird mühsam, weil hier in Wien die meisten guten Leute selbst schon 3 Bands haben.
    Ich spiele Tuba und wohne nicht in Wien...
    ich befürchte, dass dir das absolut nicht weiterhilft.

    Ansonsten hab ich das Projekt wieder gefunden: Göfla's Liberation
    Und uff: Das ist jetzt verdammt nochmal 19 Jahre alt.... ey.... Boar!

  6. #26
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich spiele Tuba und wohne nicht in Wien...
    ich befürchte, dass dir das absolut nicht weiterhilft.

    Ansonsten hab ich das Projekt wieder gefunden: Göfla's Liberation
    Und uff: Das ist jetzt verdammt nochmal 19 Jahre alt.... ey.... Boar!
    Leider nein. Aber bisher haben sich doch einige Interessenten gemeldet. Sehr zu meiner Überraschung, für gewöhnlich sind immer genau die Musiker aus, die man grade braucht.

    Und yessss, er war so gut! Der zweite Teil war vor allem eine richtig gute Auflösung des Ganzen. Ich vermisse das!

  7. #27
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was spielt ihr denn da so? Schafkopf oder eher andere Brettspiele?

    @Tq: Ich glaub ich geh diese Aktion mal suchen, das klingt amüsant. Vielleicht gibt's noch irgendwo in den Tiefen des Forums Überreste davon. Danke für deine Erklärung dazu. ^^
    Kartenspiele, Brettspiele, 2019 gabs auch ein kleines Magictunier. Ich nehm die Karten mit

  8. #28
    Quote aus dem Forenroman-Thread:

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Im Makers Mind steht der Forenroman würde ungefähr 50 Seiten fassen!

    Nun, bei Augenfreundlicher Schriftgröße 14 sind es stolze
    164 SEITEN (!!!)

    Herunterzuladen ist das ganze HIER.
    Genau das Richtige, für alle, denen daqs Forenformat zu unübersichtlich zum Lesen ist.
    Etwa die Hälfte (bis Seite 62) ist auf Rechtschreibfehler korrigiert, danach hatte ich keinen Bock mehr. ICh werde die komplett verbesserte Version morgen posten!
    Und: Ja, es sind Ferien und ich habe massenhaft Zeit!
    Die Frage ist jetzt, gibt es gesamtwerk.doc noch wo? Leider sind die Lycos-Seiten von der Wayback Machine excluded...

  9. #29
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Quote aus dem Forenroman-Thread:



    Die Frage ist jetzt, gibt es gesamtwerk.doc noch wo? Leider sind die Lycos-Seiten von der Wayback Machine excluded...
    Vielleicht hat einer der Schreiberlinge auch noch irgendwo eine Version auf einer Platte liegen? Ich schau auch mal

    EDIT: Leider nichts gefunden.

    Geändert von The_question (08.04.2022 um 22:10 Uhr)

  10. #30
    Kauft ihr auch Bücher, die ihr "auf jeden Fall irgendwann mal lesen" wollt aber das irgendwann kommt nie?

  11. #31
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Kauft ihr auch Bücher, die ihr "auf jeden Fall irgendwann mal lesen" wollt aber das irgendwann kommt nie?
    Meinst du in diesem Maßstab? Ich glaube, ein ganzes Regal voll habe ich davon nicht, aber schon so etwas wie einen kleinen Backlog. Den Rekord müsste eine Manga-Reihe mit drei Jahren halten, aber das bewerte ich noch als vergleichsweise mild.

  12. #32
    Bei mir ist das Problem eher, dass ich aus diversen Gründen es nicht hinbekomme die Bücher zu Ende zu lesen. Damit anfangen geht meist leicht. (Was muss ich mir aber auch bspw. Beyond Order von Peterson mit meinem spartanischen Realschulenglisch genehmigen, wenn die dt. Version absehbar ist...? xD)

  13. #33
    Ich zähl mal Bücher die ich <25% gelesen habe auch dazu. Dann sinds momentan so ca. 20. Keine Ahnung ab wann man vom Tsundoku-Maßstab spricht

  14. #34
    Ich habe 5 Bücher Zuhause, diese auch alle gelesen. Meist tausche ich abgeschlossene Bücher oder bringe sie ins Büchermobil (falscher Name, da es ne Telefonzelle ist wo man Bücher entnehmen oder zutun darf)

  15. #35
    Ich hab so 2 Regalfächer Backlog, also so c.a. 20 Bücher dazu kommen ein paar sehr obskure Fachbücher, z.B über die Geschichte der Rakete

  16. #36
    Zitat Zitat von Cerox Beitrag anzeigen
    Ich habe 5 Bücher Zuhause, diese auch alle gelesen. Meist tausche ich abgeschlossene Bücher oder bringe sie ins Büchermobil (falscher Name, da es ne Telefonzelle ist wo man Bücher entnehmen oder zutun darf)
    Das ist ziemlich smart und du sparst dir ein Haufen Platz daheim. Wünschte ich könnte Bücher auch so gut wieder loslassen. Wir haben auch so einen öffentlichen Bücherschrank doch der wird leider meist mit altem, literarischen Krust zugemüllt. Ab und an sind aber ein paar Perlen auszumachen.

  17. #37
    Also ich kann das überhaupt nicht (außer das Buch war schlecht). Ich hebe mir Bücher auch einfach gern auf. Ich finde so ein Bücherregal ist schon was Schönes. Ich bin aber allgemein ein Sammler, ich gebe ungern Dinge wieder her.

  18. #38


    Nein, Alex, der ist hier!

    (wir suchen noch ein, zwei, drei Leute die die Abgaben dann nächste Woche bewerten)

  19. #39
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen


    Nein, Alex, der ist hier!

    (wir suchen noch ein, zwei, drei Leute die die Abgaben dann nächste Woche bewerten)
    NICER Alex-Avatar

  20. #40
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    NICER Alex-Avatar
    Credit where credit is due: Der kommt von Sabaku! (Und vielleicht kommt da noch mehr 👀 )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •