Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: 48h Screenshot-Contest (16.04 00:00–17.04. 23:59)

  1. #1

    48h Screenshot-Contest (16.04 00:00–17.04. 23:59)

    Es ist mal wieder Zeit für einen
    Screenshot-Contest
    glaube ich jedenfalls

    📅 Von wann bis wann?
    Abgeben könnt ihr zwischen
    16.04. 00:00–17.04. 23:59
    plus so viel Überlänge bis ich meine PNs checke, aber pokert besser nicht damit.

    🖼️ Was ist das Thema?
    VON DEN TOTEN AUFERSTANDEN
    Zombies, wandelnde Skelette oder eine wilde, ganz andere Interpretation – Hauptsache Untod!

    🎨 Wie soll das Ergebnis aussehen?
    Gut, natürlich! Es gibt keine Restriktionen was Auflösung oder Format oder so betrifft. Am Ende soll es nur:
    • ein Videospielscreenshot sein
    • zum Thema passen
    • (Screenshot heißt in diesem Fall auch keine Animation)
    • (fühlt euch frei wilde Abgaben zu machen, aber am Ende entscheidet die Jury was für sie ein thematisch passender Videospielscreenshot ist)
    • (dann bitte nicht traurig sein, wenn die wilde Abgabe nicht gut ankommt, wild ist sie ja trotzdem!)
    • Weil gefragt wurde: Ihr könnt eure Abgabe gerne aus altem Material zusammenklauben oder etwas abgeben was bisher „unter Verschluss“ war (kann eh niemand kontrollieren) aber die Abgabe soll schon irgendwie für den Contest angefertigt worden sein. Ich zähle auf euren Sportsgeist!


    🏆 Gibt es was zu gewinnen?
    Nein! Das heißt aber auch...
    ES IST DER ERSTE CONTEST WO IHR DAS ORTP BENUTZEN KÖNNT BENUTZT DAS ORTP BONUSPUNKTE KRIEGT IHR KEINE WEIL ICH BIN NICHT IN DER JURY ABER WENN ICHS WÄRE GÄBS SOFORT TAUSEND PUNKTE DAS IST EURE CHANCE MAPPT MIT DER SCHÖNSTEN GRAFIKSAMMLUNG DER WELT KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

    Wer was hübsches mit dem ORTP mappt wird gerne auf der bald* existierenden ORTP Website gefeaturet. Echt wahr!

    * für variierende Längen von "bald"

    Du findest Screenshot-Contests toll aber kannst/willst nicht mappen? Perfekt, dann brauche ich DICH!

    ⚖️ Werde Teil der Jury
    • Lasse den gerechten Zorn auf die Teilnehmer*innen niederfahren
    • indem du ihre Abgaben auf einer Fünferskala nach Konzept und Umsetzung bewertest
    • Wir brauchen 3+ Leute
    • aber besser mehr
    • wir haben bisher: 3 (vielleicht bis zu 5!)
    • also melde dich per PN an mich!
    • (wenn du dich meldest gib bitte zeitig die Bewertungen ab du hast ne Woche oder so Zeit dann)


    ok das wars

    Geändert von WeTa (15.04.2022 um 23:07 Uhr)

  2. #2
    Coole Aktion - bin dabei. Hab zu dem Zeitpunkt eh noch Urlaub, passt gut rein x)

  3. #3
    Ich find's auch gut und werde mitmachen.

    Darf der Screenshot direkt im Grafikprogramm zusammengesetzt werden, um Zeit zu sparen?

  4. #4
    Oh! Da würde ich auch versuchen, mitzumachen! °^°

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  5. #5
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich find's auch gut und werde mitmachen.

    Darf der Screenshot direkt im Grafikprogramm zusammengesetzt werden, um Zeit zu sparen?
    Kann man eh nicht nachvollziehen, solange es authentisch nach Screenshot aussieht ist alles erlaubt. Am Ende entscheidet die Jury was ihr gefällt!

  6. #6
    Coole Sache, auf discord Gespräche folgen direkt Taten.

    Mal sehen ob ich es schaffe was kleines abzugeben. Bin gespannt auf das Thema!

  7. #7
    Weil gefragt wurde: Ihr könnt eure Abgabe gerne aus altem Material zusammenklauben oder etwas abgeben was bisher „unter Verschluss“ war (kann eh niemand kontrollieren) aber die Abgabe soll schon irgendwie für den Contest angefertigt worden sein. Ich zähle auf euren Sportsgeist!

  8. #8
    Sehr coole Idee! Ein Screenshot dürfte vom Arbeitsaufwand her gut stemmbar sein, ich bin dabei.

  9. #9
    Sehr schön
    Werde auch mitmachen.

    Bin dafür, dass der Gewinner ausnahmsweise ohne zusätzliche Abstimmung "Bild des Monats" wird

  10. #10
    Na da mache ich doch mit

  11. #11
    Das klingt interessant, da werde ich eventuell sogar mitmischen, sofern keine höheren Mächte mich davon abhalten

  12. #12
    Ich weiß noch nicht wirklich sicher, ob und wie ich an den zwei Tagen Zeit haben werde, aber ich will versuchen was abzugeben!

    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Weil gefragt wurde: Ihr könnt eure Abgabe gerne aus altem Material zusammenklauben oder etwas abgeben was bisher „unter Verschluss“ war (kann eh niemand kontrollieren) aber die Abgabe soll schon irgendwie für den Contest angefertigt worden sein. Ich zähle auf euren Sportsgeist!
    Das ist gut zu wissen! Solange es thematisch passt, werd ich minimal bestehendes Material benutzen. Und vielleicht profitiert mein Spiel auch umgekehrt davon..

    Und ich bin auch dafür, dass das Bild automatisch Bild des Monats wird

  13. #13
    Super! Ich versuche auf jeden Fall mir Zeit zu nehmen! Ich hab schon lange nach einer Ausrede gesucht, mich am ORTP zu versuchen

  14. #14
    Ich bin total hin und her gerissen. Einerseits hab ich Bock mitzumachen und das wäre eine Chance, mal mit der neu veröffentlichen Unreal Engine 5 inklusive Megascans und Metahuman rumzuspielen, andererseits hab ich Bedenken, ob ich Zeit und Motivation finde oder ob ich mich vielleicht einfach nur für die Jury melden soll.

  15. #15
    Haben sich denn hoffentlich schon Jurymitglieder gemeldet? Wäre blöd, wenn keiner mehr überbleibt, der/die die Screenshots dann bewertet

  16. #16
    Besser keine Jury als keine Teilnehmer, oder? Im Zweifelsfall kann man ja eine Abstimmung machen oder so.

  17. #17
    Jap Abstimmung wäre auch richtig nice und würde auch alle involvieren. Optional könnten ja die Wähler immer noch ausformulieren warum sie wen gewählt haben.

  18. #18
    Gute Idee, das hab ich nicht bedacht! Meine Frage stammt übrigens vom Gedanken, dass ich vielleicht Jury anstatt Teilnehmer machen möchte, sollten sich zu wenig melden! Aber mal sehen wie viele es am Ende werden und wie das gehandhabt wird. Einen Screen mit ORTP mache ich sowieso, das steht wie gesagt schon länger auf meiner Liste

  19. #19
    Bisher hat sich noch niemand für die Jury gemeldet aber ich glaube da finde ich im Zweifelsfall schon wen.

  20. #20
    Ich versuche auch etwas abzugeben! Ostern ist heuer nur leider ein wenig stressig, daher kann ich nichts versprechen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •