Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: 48h Screenshot-Contest (16.04 00:00–17.04. 23:59)

  1. #21
    Ich muss schauen, wie viel Zeit ich am Osterwochenende freischaufeln kann, aber wenn mir zu dem Thema was einfällt versuche ich mein Bestes!

    Ha, ich hab mein Passwort wiedergefunden \o/

  2. #22


    Alex hat den Thread gefunden aber oh nein hinter ihm sind 21 Zombies doch er hat AirPods in den Ohren und kann unsere Warnungen nicht hören
    War es das mit dem beliebten RTP-Helden? Wird er das Thema des Contest doch noch erfahren? Und was ist das Thema des Contest eigentlich? Das erfahrt ihr heute zur Geisterstunde (oder vielleicht auch schon so um 23 Uhr, muss morgen früh raus wegen Umzug, Abgaben zählen trotzdem erst ab 0:00)

  3. #23
    Ah! Alex hat es gerade so noch geschafft davonzukommen! Sag, konntest du das Thema des Contest in Erfahrung bringen?


    Alex [?]:

    Geändert von WeTa (15.04.2022 um 23:11 Uhr)

  4. #24
    Ich kann nicht glauben, dass das Thema derart subtil und brilliant angedeutet wurde.

  5. #25
    Super einmaliges Thema, noch habe ich allerdings nicht so wirklich eine gute Idee, was ich dazu Mappen kann. Mal sehen was das Wochenende bringt!

    Und der Zombiealex von Sabaku rockt!

  6. #26
    Komm schon Alex, du als Held, der sich ein Jahrzehnt lang im Dienst befindet, solltest doch wissen, dass man AirPods nur auf der Weltkarte benutzt. Aber jetzt mal Spaß beiseite, das Vorspiel zum Contestthema war echt klasse! Mir selber fehlte das Bewusstsein, um vorher schon zu erraten, was das Thema sein wird. Ich hatte wohl AirPods am Hirn, wie es scheint. Aber nichts desto trotz eine tolle Initiative und eine kreative Weise, das Thema im Vorhinein anzuteasen!

    Ich hoffe, nein, erwarte mir sogar, dass sich viele Einsendungen finden! Ich bin unheimlich gespannt auf euer Material!

  7. #27
    Gerade von den schlafenden auferstanden und bemerkt dass wir schon zwei Abgaben haben. Weiter so!

  8. #28
    ich... ich kann nicht... bin doch selbst noch in den Post-umzugs-aufgaben steckengeblieben... ahaahaaaah......prokrastinations...............möglichkeit.....kkrrrzrrzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZPENG *Ronjas Schädeldecke öffnet sich explosionsartig. sie macht etwa fünf Minuten lang seltsame zuckende Bewegungen und seltsame Geräusche, bis sie dann in sich zusammenfällt. Ihre Überreste qualmen und es riecht verkohlt.

  9. #29
    Ich komme leider nicht dazu, dass ich was mache. Hab leider viel zu viel um die Ohren. Allen Teilnehmern viel Erfolg und gutes Gelingen!

  10. #30
    Schade, Mike. ._.

    @WeTA: Sie haben Post!

  11. #31
    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    MfG Der Schilderich
    Team FervorCraft

  12. #32
    So, habe gerade abgegeben.

  13. #33
    Hab auch was abgegeben. Bin gespannt auf Eure Einsendungen.

  14. #34
    Nur wenig Zeit heute gehabt, aber auch noch geschafft etwas abzugeben. Totgeglaube leben länger!
    Vielen Dank an der Stelle nochmal an Tako für den Contest und Sabaku für die tollen Grafiken (:

  15. #35
    Uuuund that’s it! Falls ihr noch zwei drei Minuten braucht ist das auch ok, aber ab jetzt ist der cutoff willkürlich. Morgen gehen die Abgaben an die Jury raus und die wird nicht wenig zu tun haben 👀

  16. #36
    Sehr gut! Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt!

  17. #37
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt!
    Dito. Danke fürs Ausrichten, Teilnahme hat Spaß gemacht.

  18. #38
    Bin leider überhaupt nicht dazu gekommen etwas zusammenzubasteln. Zwischen Familienbesuch, Onkelpflichten und (leichtem) Kater ging das einfach nicht..
    Ich überlege trotzdem noch umzusetzen, was ich mir überlegt hab und nachträglich zu posten.

    Auf jeden Fall bin ich aber gespannt, was da alles so abgegeben wurde!

  19. #39
    Ich bin soooo gespannt auf die Screenshots! *-*

    Unfassbar, das ich es auch noch geschafft habe - dafür hab ich was anderes mal wieder aufgeschoben.
    Wer braucht schon Griffe an Küchenschränken.

  20. #40
    Genau, man kann ja einfach eine Schnur durch die Löcher durchmachen und dann dran ziehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •