mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon hinter mir, würde dieses Qualitätsspiel aber definitiv auch anderen gönnen.
    As you wish. Gibt dieses Mal die verschärfte Variante.

    Mit anderen Worten: Die Missionen für '24 sind da. Narcissus ziemlich großartige Idee muss noch ein bisschen warten - aber wofür gibt's 2025.
    Geändert von Kael (31.01.2024 um 21:39 Uhr)

  2. #102
    JUCHU, MISSIONEN!

    Muss es nur am 29.02 beendet oder auch angefangen werden? xD

  3. #103
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Muss es nur am 29.02 beendet oder auch angefangen werden? xD
    Nur beendet - das ist der Trick dabei. ^^

  4. #104
    Wollte schon sagen, dass es ja super einfach ist. Dann aber gesehen, dass der 29. in der Woche ist.
    Und damit setzt man aber genau das eine Spiel auf diese Mission an und kann nicht am Ende des Jahres da noch wild rumschieben, von daher schwer genug! xD

  5. #105
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Für das Ganze habt ihr nun bis zum 31.12.2023 Zeit, was kein Problem darstellen sollte.
    Sicher?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  6. #106
    Sigh. Vergessen, das abzuändern.

  7. #107
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    As you wish. Gibt dieses Mal die verschärfte Variante.

    Mit anderen Worten: Die Missionen für '24 sind da. Nacissus ziemlich großartige Idee muss noch ein bisschen warten - aber wofür gibt's 2025.
    Mein Held!
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #108
    Palworld - 140 Stunden
    Definitiv mein GotY. Freue mich es bei zukünftigen Updates fortzusetzen
    Geändert von Linkey (18.02.2024 um 17:38 Uhr)

  9. #109
    Gibt's eigentlich auch wieder eine 'Kästchen-Ansicht' der aktuellen Missionen? Finde ich persönlich überschaubarer als die Liste...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  10. #110
    Ich seh zu, was ich machen kann!

  11. #111
    Update: Ich habe gesehen, was ich machen kann und paar Tage länger für gebraucht. Ich hoffe, man kann's lesen.

  12. #112
    Danke für die Mühe Kael!
    Ich persönlich fand die minimalistische Übersicht vom letzten Jahr - einfach schwarze Schrift auf weißem Hintergrund - deutlich besser zu lesen. Das Weiß auf Grau schmerzt ein wenig in den Augen, durch den nicht schlichten Hintergrund wirkt das auch komplett unruhig xD

  13. #113
    Sigh. Ich geh heute Abend nochmal drüber. Ich hab am Anfang noch schwarze Schrift benutzt, aber das fand ich noch unleserlicher.
    Geändert von Kael (02.03.2024 um 13:48 Uhr)

  14. #114
    Vielleicht erst mal abwarten, was andere sagen xD
    Ich bin immer sehr pragmatisch: Funktionalität > Optik

  15. #115

  16. #116
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab's abgeändert.
    10/10

  17. #117
    Finde zwar ehrlich gesagt schwarze Schrift auf weißem Hintergrund besser zum Ausdrucken (spart Tinte), aber trotzdem danke. (Und ja, ich bin nie zufrieden. )

    Kann übrigens jetzt schon verlauten lassen, dass ich das "Am 29.02. beendet"-Feld geknackt habe. Rezi wird allerdings noch eine Weile dauern, da mir meine Migräne gerade einen fetten Stinkefinger zeigt...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  18. #118
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass du meines Erachtens die 'Größer-gleich' und 'Kleiner-gleich'-Zeichen in den Feldern A4 und D3 vertauschst hast.

    Und dann hätte ich wieder ein paar Fragen:

    B1 -> Wenn ich in einem Maker-RPG immer und überall speichern kann, ist das nicht unbedingt eine Schnellspeicher-Funktion, oder?

    C4 -> Im Makerspiel Everlong gibt es (anfangs) die Möglichkeit Skills nach Gutdünken und je nach verfügbaren Skill Points quasi frei zu verteilen. Später hat man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man sich sowieso alle Fähigkeiten leisten kann. Würde hier "das gezielte Verteilen von Skillpunkten" greifen oder eher nicht?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #119
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass du meines Erachtens die 'Größer-gleich' und 'Kleiner-gleich'-Zeichen in den Feldern A4 und D3 vertauschst hast.
    Immerhin fällt's jemandem auf. Danke für den Hinweis, ich geh's abändern.

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    B1 -> Wenn ich in einem Maker-RPG immer und überall speichern kann, ist das nicht unbedingt eine Schnellspeicher-Funktion, oder?
    Ne, das ist keine Schnellspeicherfunktion. Auto-Save würde ich aber als solche zählen. Ich füg das mal noch hinzu.

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    C4 -> Im Makerspiel Everlong gibt es (anfangs) die Möglichkeit Skills nach Gutdünken und je nach verfügbaren Skill Points quasi frei zu verteilen. Später hat man irgendwann den Punkt erreicht, an dem man sich sowieso alle Fähigkeiten leisten kann. Würde hier "das gezielte Verteilen von Skillpunkten" greifen oder eher nicht?
    Ja, das zählt. Ist wie bei mir Rise of the Third Power, was am Anfang auch die Punkte rarer setzt, später wirste damit aber beworfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •