Finde es echt cool, dass Du die Idee mit dem Gruppenbrett umgesetzt hast
Wird echt spannend zu sehen, ob am Ende sogar alle Felder gefüllt sind *g*
Nur ne technische Frage: Gilt bei den Systemen auch, wenn man sie emuliert?
Finde es echt cool, dass Du die Idee mit dem Gruppenbrett umgesetzt hast
Wird echt spannend zu sehen, ob am Ende sogar alle Felder gefüllt sind *g*
Nur ne technische Frage: Gilt bei den Systemen auch, wenn man sie emuliert?
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich geb's offen zu: Dieses Board motiviert mich auf Anhieb deutlich mehr als die letzten, weil ich mich nicht allein mit einem Bingo abmühen und 'nur' meinen Teil dazu beitragen muss.Bei einigen Feldern jongliere ich gerade spaßeshalber im Kopf rum, welche meiner Spiele dafür gelten könnten.
Bis ich mit Tengai Makyou und Lufia durch bin, wird es zwar noch eine Weile dauern, aber dann ist alles offen. Vor allem ersteres dauert länger, als ich erwartet habe (Long story short: 13 Typen wollen einen Obermacker wiedererwecken und müssen aufgehalten werden. Aktuell bin ich gerade mal auf dem Weg zum vierten...)
Zählt jedes Spiel, dass man bereits letztes Jahr angefangen hat, dazu oder sind eher angefangene Sachen von vor zig Jahren gemeint?Zitat
![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12