Dieses Mal habe ich kein Spiel extra für's Bingo gespielt und trotzdem das Bingo geschafft (Diagional A5 - E1)

• A1: (★x03) Spiele ein JRPG, das du vor 10 Jahren angefangen und dann abgebrochen hast, durch. (Pokemon Kristall)
  • A5: (★x03) Spiele ein JRPG auf der PS5 durch. (Theatrhythm Final Bar Line)
  • B4: (★x02) Spiele ein Indie-JRPG durch. (Moonstone Island)
  • B5: (★x03) Spiele ein RPG Maker-JRPG durch. (Vom Drachentöten)
  • C1: (★x04) Spiele ein JRPG in unter 10 Stunden durch. (Final Fantasy)
  • C3: (★x03) Joker! Wähle ein Spiel, das du durchgespielt hast und lasse es hierfür zählen! (Dredge)
  • C4: (★x03) Spiele ein JRPG mit Dating-/Affection-Mechanik durch. (Digimon Survive)
  • D2: (★x03) Spiele ein JRPG, das vor 2005 in Japan erschienen ist. (Pokemon Blau)
  • D3: (★x04) Spiele ein JRPG durch, in dem Protagonisten Klassen wechseln können! (Harvestella)
  • D4: (★x05) Spiele ein JRPG mit Multiplayer-Möglichkeit! (Pokemon Karmesin: Die türkisgrüne Maske)
  • D5: (★x04) Spiele ein JRPG mit mindestens 10 verschiedenen Partymitgliedern! (Battle Brothers)
  • E1: (★x01) Spiele den neuesten Teil einer JRPG-Reihe! (Mount and Blade II: Bannerlords)

B5 müsste 3 Sterne geben, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? Steht im Ausgangspost noch mit 2 drin.
Sollten also 38*2 = 76 Sterne sein, was über 50% mehr im Vergleich zu 2022 ist (da hatte ich 48)