Wah, gut, dass du mich erinnerst, ich habe das vor Tagen schon mal vorbereitet und wieder komplett vergessen.^^
Diese Schmach konnte ich natürlich nicht auf mir beruhen lassen, und musste mich diesmal etwas mehr anstrengend. Was auch nicht so schwierig war, ich meine acht Sterne, das ist ja fast peinlich.Zitat von Lynx nach den 2022 Missionen
Deshalb blicken wir lieber schnell auf mein Bingo von diesem Jahr, das wirklich deutlich besser ausgefallen ist:
B2: (★x05) Spiele ein JRPG ohne Levelsystem! (Haven)
B4: (★x02) Spiele ein Indie-JRPG durch (LISA)
C3: (★x03) Joker! Wähle ein Spiel, das du durchgespielt hast und lasse es hierfür zählen! (Monster Sanctuary)
C4: (★x03) Spiele ein JRPG mit Dating-/Affection-Mechanik durch (Tokyo Twilight Ghost Hunters)
D2: (★x03) Spiele ein JRPG, das vor 2005 in Japan erschienen ist (Fire Emblem 4, 1996!)
D3: (★x04) Spiele ein JRPG durch, in dem Protagonisten Klassen wechseln können! (Bravely Default)
D5: (★x04) Spiele ein JRPG mit mindestens 10 verschiedenen Partymitgliedern! (Magical Vacation)
Wenn ich jetzt nicht streng nur JRPGs zählen würde, kämen außerdem aus meinen Bonusspielen noch dazu:
B1: (★x03) Spiele ein JRPG in Iso-Perspektive durch. (Shadowrun Returns)
E4: (★x02) Spiele ein JRPG, das allgemein dafür bekannt ist, gut zu sein (Metacritic-Score 85 oder drüber) (Shadowrun Dragonfall Director’s Cut)
Tja, kein Bingo, nicht mal mit den nur halb zählenden Spielen.![]()
Aber gut, streng gesehen und ganz offiziell sind es 24 Punkte dieses Jahr, die ich erreicht habe, was immer noch das Dreifache vom letzten ist, also yaaay! \o/