-
Ehrengarde
- A1: (★x03) Spiele zwei SRPGs (=Strategie-Rollenspiele) durch! -> Fire Emblem Awakening + PMD Retterteam DX
- B2: (★x04) Spiele zwei JRPGs innerhalb einer Reihe durch! -> Pokemon Karmesin + Pokemon Purpur
- C3: (★x03) Joker! Wähle ein Spiel, das du durchgespielt hast und lasse es hierfür zählen! -> Portal Knights
- D2: (★x04) Spiele ein JRPG durch, in dem Glücksspiel-/Gacha-Mechaniken (Ziehen von Charakteren, Ziehen von Waffen, Slot Machines, Würfelspiel im Kampfsystem) oder Minispiele eine zentrale Rolle spielen! -> Rogue Legacy 2
- D4: (★x04) Spiele ein JRPG zu 100% durch. -> Digimon World 2 (was richtig schmerzt, weil ich es eigentlich für Meta Critic <=55 nutzen wollte. Naja damit hat der endlos dumme Zusatzdungeon wenigstens einen Sinn gehabt)
- E1: (★x03) Spiele ein JRPG durch, das in mehreren Welten/auf mehreren Planeten spielt -> Elden Ring
- E5: (★x03) Spiele ein JRPG mit FSK0/FSK6 durch (oder das amerikanische/japanische Äquivalent halt: für Kinder geeignet!) -> Rune Factory 5
Sollten 24★ sein + Bingo (A1-B2-C3-D4-E5) = 48★
Hab die letzten beiden Tage nochmal gefühlt 48 Stunden durchgezockt um das Bingo noch zu schaffen. Dachte ganz oft, ich hätte es schon, bis ich dann feststellte, dass ein Punkt doch nicht passt xD
Stichworte