mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 144

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Auswertung:

• A3: (★x03) Spiele den ersten Teil einer JRPG-Reihe durch (Falls das Spiel der erste und einzige Teil ist, zählt's nicht!) -> Ys I
    • A5: (★x02) Spiele ein JRPG, das du vor 5 Jahren angefangen und dann abgebrochen hast, durch. -> Orphen
    • B3: (★x05) Spiele ein JRPG, das allgemein dafür bekannt ist, schlecht zu sein (Metacritic-Score 55 oder drunter). -> Orphen
    • C2: (★x03) Spiele ein JRPG mit mehreren verschiedenen Endings durch! -> Tokitowa
    • C3: (★x03) Joker! Wähle ein Spiel, das du durchgespielt hast und lasse es hierfür zählen! -> Haven
    • D3: (★x03) Spiele ein Retro-JRPG (= alles, was vor 2003 in Japan herauskam) durch. -> Orphen
    • D4: (★x04) Spiele ein JRPG zu 100% durch. -> Xenoblade Chronicles 3
    • D5: (★x03) Spiele zwei JRPGs mit Release-Datum 2022 durch! -> Atelier Sophie 2 / Triangle Strategy
    • E1: (★x03) Spiele ein JRPG durch, das in mehreren Welten/auf mehreren Planeten spielt. -> Asdivine Hearts 2
    • E2: (★x02) Spiele ein JRPG auf der PS2 durch. -> Orphen
    • E3: (★x03) Spiele zwei JRPGs mit rundenbasiertem Kampfsystem durch! -> Blue Reflection / ikenfell

Insgesamt habe ich ★x34 erreicht. Durch das Bingo über die 3er werden es dann nochmal mehr. Bin mir nur nicht sicher, ob ich jetzt alles oder nur die Bingo-Reihe verdoppeln soll.
    Also ★x68 oder ★x51.
    Geändert von Winyett Grayanus (31.12.2022 um 18:57 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

• A1: (★x03) Spiele zwei SRPGs (=Strategie-Rollenspiele) durch! -> Fire Emblem Awakening + PMD Retterteam DX
    • B2: (★x04) Spiele zwei JRPGs innerhalb einer Reihe durch! -> Pokemon Karmesin + Pokemon Purpur
    • C3: (★x03) Joker! Wähle ein Spiel, das du durchgespielt hast und lasse es hierfür zählen! -> Portal Knights
    • D2: (★x04) Spiele ein JRPG durch, in dem Glücksspiel-/Gacha-Mechaniken (Ziehen von Charakteren, Ziehen von Waffen, Slot Machines, Würfelspiel im Kampfsystem) oder Minispiele eine zentrale Rolle spielen! -> Rogue Legacy 2
    • D4: (★x04) Spiele ein JRPG zu 100% durch. -> Digimon World 2 (was richtig schmerzt, weil ich es eigentlich für Meta Critic <=55 nutzen wollte. Naja damit hat der endlos dumme Zusatzdungeon wenigstens einen Sinn gehabt)
    • E1: (★x03) Spiele ein JRPG durch, das in mehreren Welten/auf mehreren Planeten spielt -> Elden Ring
    • E5: (★x03) Spiele ein JRPG mit FSK0/FSK6 durch (oder das amerikanische/japanische Äquivalent halt: für Kinder geeignet!) -> Rune Factory 5

Sollten 24 sein + Bingo (A1-B2-C3-D4-E5) = 48

Hab die letzten beiden Tage nochmal gefühlt 48 Stunden durchgezockt um das Bingo noch zu schaffen. Dachte ganz oft, ich hätte es schon, bis ich dann feststellte, dass ein Punkt doch nicht passt xD

Stichworte