mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Kurze Frage da die Monthly Missions von April bis Dezember laufen: Zählen da auch Spiele, die man vor April angefangen hat?
    Speziell meine ich damit bei mir RF4, welches ich Ende März begonnen und im April beendet habe.
    Alles, was du vor dem 30.03./01.04. durchgespielt hast, zählt nicht, alles was du danach durchgespielt hast, zählt. Wann du etwas angefangen hast, ist für die Mission im Grunde genommen nicht wichtig.
    Dein RF4 zählt, ganz klar.

Zitat Zitat von Sive Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich gerne wissen, ob es hier eine Art...Absprache/Kodex/unausgesprochene Regel (XD) gibt, die erschlossenen Felder nicht für alle vor Jahresende preiszugeben?
    Ich habe nur beim genaueren Durchsehen des Boards angefangen ein wenig mit meinen verfügbaren Spielen zu planen und würde in der Übersicht meines Threads hinter den beendeten Titel vermerken, für welches Feld ich das Spiel verwenden will. Der Übersicht halber.
    Wenn das aber allgemein nicht so gern gesehen ist, mache ich mir natürlich privat einfach eine Liste, ist kein Thema.
    Das kannst du so halten, wie du meinst. Ich überleg mir bei einem Game meist im Vorfeld, für welche Felder es in Frage kommt, kündige das auch an und schau gegen Ende, wo ich lande. Wenn ich dann nur noch ein Feld vom Bingo weg sein sollte, würde ich dann gucken, was zu spielen, was für dieses Feld infrage kommt. Das ist aber nur (m)eine Herangehensweise.
    Geändert von Kael (12.05.2022 um 00:05 Uhr)

Stichworte