So, endlich auch mal dazu gekommen, meine Spiele auszuwerten. Leider gab es einige Bingo Missionen, die ich gar nicht erfüllen konnte, weil mir die Konsolen fehlen. Metacritic ist auch mega mies gewesen - hatte viele Spiele die Richtung 90 gingen, und einige unter 60, aber keins 90+ und keines 50- xD

Ich pack die Auswertung mal in einen Spoiler:

Mit 18 von möglichen 25 Bingos bin ich sehr zufrieden. Ich hatte sehr gehofft, dass Bravely Default noch für E4 bei irgendwem gilt - aber leider kein Fazit mit Bravely und den Top 3 gefunden - dafür wurde es in mehreren Challenges erwähnt als "to be played", ohne dass es am Ende gespielt wurde. Quasi meine eigene Geschichte zum Spiel xD

Durch die 18 Missionen komme ich auf in Summe 50 Bingo Punkte - da ich ein Bingo erhalten habe (sogar 4 Stück) verdoppelt auf 100 Punkte.
Letztes Jahr hatte ich schon mit 76 Punkten mein Vorjahr um 50% übertroffen. Dieses Jahr sind es wieder fast 40% und wahrscheinlich das Maximum, was ich da rausholen kann. Zumal ich nicht explizit für die Challenge gespielt habe.

Bravely Default hat, da es das Wichtel-Spiel war, da gut gepunktet und hätte noch mehr punkten können, wenn ich gezielt die Missionen gespielt hätte. Hab aber bspw. lieber auf Normal statt einfach gespielt. Und Lust auf den Superboss hatte ich auch nicht mehr - oder die 100% :')