-
Ritter
Wie (mittlerweile) gewöhnlich bei mir hänge ich mal wieder hinterher. Das lag aber daran, dass mein Aufnahmesystem für meinen Fernseher an seine Kapazitätsgrenze gestoßen ist und ich erstmal da was wegschauen musste, um wieder Platz zu schaffen. Unter anderem die dt. Ausstrahlung von One Punch Man auf Pro7 Maxx xD.
Aber gut, da Crunchyroll die Free Austrahlung wirklich auf 3 Eps beschränkt hat, habe ich mir jetzt ein Probeabo geholt und ohne Werbung geht das Nachholen gleich etwas schneller.
Love after World Domination 01: Laut den Fachbüchern sollten Pärchen Händchen halten. Sogar schon beim dritten Date? Was für Schmuddelheftchen liest Red bitte. Er soll sich da mal nicht von Desumis Stripper Outfit hinreißen lassen xD. Die Charaktere würden wirklich ohne Probleme auch in die Welt von Monster Development passen. Wobei die Power Ranger hier ncht mal wirklich ihre Identitäten verbergen, wenn sie sich erst vor dem Gegner transformieren. Im Gegenzug hatte Red aber auch keine Probleme Desumis Social Media Profil aufzuspüren, um mehr über sie zu erfahren.
Würde sagen das hat gute Chance den gleichen Comedy Nerv zu treffen wie Monster Development und die niedliche Romanze ist nochmal ein Bonus.
Aharen-san wa Hakarenai 01: Was für eine Schlafpose. Wirkt auf mich aber auch wie eine Standard niedliche Comedy SoL Show, also offenbar kann ich den existenziellen Horror ebenfalls sehr gut ausblenden^^ Die Show ist halt sehr fokusiert auf die beiden Mains und der Rest der Welt spielt zumindest in Ep 1 keine Rolle. Wobei die Klassenkameraden sicherlich ein paar wizige Kommentare zu ihrem Verhalten hätten liefern können. Da ich aber aktuell so zurückhänge bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das weiter verfolge.
Spy x Family 02-03: Kann mich nur anschließen, dass die Umsetzung weiterhin gut gelungen ist und ich finde es auch schön, dass sie die Gelegenheit nutzen hier und da auch ein paar passende Details zu ergänzen. Die Familie hat sich inzwischen zusammengefunden. Auch wenn die Mission Loid weiterhin viele Kopfschmerzen bereitet^^.
Geändert von Dnamei (29.05.2022 um 23:18 Uhr)