Das OP von Koumai finde ich merkwürdig xD. Es gefällt mir von der Aufmachung her, aber die Bewegungen der Charaktere passen für mich so gar nicht zur Musik.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
The Dawn of the Witch [1-2]: Wo wir von Shows reden die nicht so geil aussehen. Uff, die Animationen sind schon ziemliche Sparflamme für eine Actionserie. Obwohl das nicht im Titel ist, ist das hier ein Spin-Off von Grimoire of Zero, was ich nicht kenne. Definitiv eine Show für Leute, die Lolis mögen. Roux, zieh Dir bitte mal was ordentliches an, auch wenn Du ganz sicher 300 Jahre alt bist
Ansonsten hat es durchaus Adventure-Vibes wie man sie von älteren Shounen Serien kennt. Dunno, nicht wirklich geflashed von. Aber vielleicht lohnt sich auch Grimoire of Zero mehr zuerst zu schauen? Falls sich das überhaupt lohnen sollte *g*
Also Grimoire of Zero zu schauen lohnt sich meiner Meinung nach schon, aber ich glaube nicht, dass es viel Mehrwert für den Spin-Off bringt. Schließlich adaptiert Grimoire auch nur einen Bruchteil der LN und das Spin-Off spielt danach.

The dawn of the Witch 01: Oh, das spielt zeitlich gar nicht so lange nach Grimoire of Zero wie ich woanders gelesen hatte sondern nur 10 Jahre. Es gab schon einige bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn diese hier wohl nur Nebenrollen einnehmen werden. Die Wahl der Kleidung einiger Charaktere kommt schon sehr fragwürdig rüber. Die Hexe sah von hinten ja noch ordentlich angezogen aus, bis sie sich das umgedreht hat xD. Und Holt trägt auch so ein Shirt das ihre Brüste noch mal extra hervorhebt. Sieht merkwürdig aus.
Der MC ist bislang ein nasser Sack, aber vielleicht wird das ja noch was mit ihm? Jedenfalls bislang kein Vergleich zu Zero und Mercenary aus Grimoire of Zero.

Und ich wollte ja eigentlich sagen, dass man sich über Crunchyroll erst mal nicht zu viele Sorgen (oder Hoffnungen *g*) machen braucht aber nun ist mir aufgefallen, dass so manche Serien schon 2 oder 3 Folgen online haben aber Folge 1 immer noch Premium only ist. Ich fürchte mein Free Lifestyle gerät in Bedrängnis .