Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Anime Spring Season 2022

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Summer Time Render habe ich richtig Bock, auch wenn ich schlecht einschätzen kann, wie *gut* es wird. Spy x Family wird ebenfalls geschaut. Das fiktive Berlin-im-kalten-Krieg-Setting ist schon echt cool und der Cast (zwei Erwachsene, ein Kleinkind) für einen Shōnen-Anime von der Konstellation schon sehr eigen. Hebt sich sehr angenehm von den typischen WSJ-Serien ab. Ansonsten ist seit vorgestern Thermae Novae Romae auf Netflix. Die erste Folge war etwas uninteressant, da quasi der Childhood-Arc abgearbeitet wurde, aber wenn es ab Folge 2 etwas absurder wird, dürfte das gut unterhalten. Mal sehen.

Ansonsten auf dem Radar habe ich ggf. Deaimon und – weil es so trashig klingt – Bottleman.

Unterm Strich ist die Season marginal interessanter als der Winter für mich, weil es eben zumindest zwei Titel gibt, aber die ich ziemlich Bock habe. Im Winter habe ich bis auf ein paar Einzelfolgen privat glaube ich nichts geguckt. Der Sommer sieht auf den ersten Blick auch nicht so viel vielversprechender aus, aber der Herbst hat dann hoffentlich wieder ein paar Schwergewichte nebst vielversprechenden Sequels (To Your Eternity, Golden Kamuy etc.).

Geändert von Narcissu (30.03.2022 um 02:01 Uhr)