Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Anime Spring Season 2022

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dnamei: Bei Shikimori hab ich mich ja echt gefragt, wie der Junge so lange überlebt hat. Dem wäre doch schon als Kleinkind n Dach aufm Kopf gefallen
    Ich mag ja irgendwie die Charakerdesigns. Sind jetzt nicht extrem einzigartig, aber irgendwie schon sehr solide und die, die cool sein sollen sind es auch. Was ich auch mag ist dass die beiden Hauptcharaktere Ballast mit sich zu schleppen scheinen, der noch nicht enthüllt wurde. Auch total interessant, dass der Junge der wie Bakugo aussieht auch von seinem VA gesprochen wird *g*
    Bisher kann mans sich geben.

Ascension of a Bookwork S3 [1-2]: Ah, fühlt man sich gleich wieder daheim. Und schon muss Myne auch von zuhause weg
    Ich denke der Slowburn hat sich gelohnt, weil man die Welt und Charaktere gut kennt und jetzt ein neuer Arc beginnt. Und nun holen wohl auch die ganzen "Wunder" die Myne gemacht hat ein wenig mit ihr auf und die politischen Verwebungen werden stärker. Wobei ich mir sowas auch schon bei der 2. Staffel mit der Kirche gedacht habe und es dann doch weniger wurde als ich erst erwartet hatte (aber nicht auf ne schlechte Art!), also kann man schon gespannt sein wie Myne diesmal die gesellschaftlichen Barrieren durchbricht. Im Prinzip ist das total spannend, dass in gewisser Weise der "Feind" in diesem Anime die Gesellschaft ist, und das ist irgendwie durchaus so revoluzzer-mäßig gemeint wie es klingt (weil Myne schon die Gesellschaft mit vielen Erfindungen umwälzen kann), aber gleichzeitig auch nicht, weil es bisher nie so hart ausgespielt wurde. Die Steine sind definitiv gelegt, dass es in die Vollen gehen können wird, aber gleichzeitig ist die Show ja oft doch sehr chill.

Don't Hurt Me, My Healer! [0.5]: Ehhh... was ist das? Also, im ernst, was ist das?! Ich hab diese Stand-Up Routine für 10 Minuten durchgehalten, dann wars mir zu viel. Die Show hat echt den Humor aus mir ausgesagt. Da es diese Season schon ein paar brauchbare Comedies gibt nicht so wirklich bedauerlich.