Ich habe kein Problem und wiederhole mich gern nochmal:
"Mir persönlich ist das generell egal, aber ich kann nun mal nur das bewerten, was ich sehe. Wenn ihr das hier anders seht ist das doch in Ordnung."
Du machst es scheinbar gerne, Leuten Wörter in den Mund zu legen, kann das sein? Ich habe nirgendwo gesagt, dass Spiele von Entwicklern der älteren Versionen gänzlich unerwünscht sind.
Fakt ist, dass im Forum verhältnismäßig wenig Spiele mit älteren Makern vorgestellt werden, und bevor ich wieder spekuliere warum das so ist und man mir deswegen irgendetwas unterstellt, halte ich mich mit irgendwelchen Thesen zurück.
Ach so, bei denen ist es also in Ordnung, dass sie sich entschuldigen und geloben sich zu bessern, aber bei Yoraiko ist es nicht respektabel, dass er sich entschuldigt? Ach halt, der hat ja alle seine Chancen schon verspielt.
Ein unsinnigerer Vergleich fiel dir wohl nicht ein?Zitat
Aber Yoraiko kann man alles weiterhin vorhalten, nicht wahr? (Hier machst du mir übrigens bereits ein Zugeständnis. Weiter unten mehr dazu.)Zitat
Es sind keine Unterstellungen, sondern meine ganz persönlichen Eindrücke, die aus den Posts von den jeweiligen Usern entstanden sind.Zitat
Das witzige ist ja, dass du mir im Grunde immer widersprichst, mir dann aber doch letztlich ständig Zugeständnisse machst (siehe weiter oben). Fällt dir das nicht selber langsam auf? Du siehst doch selber, auf was sich meine Kritik bezieht, warum kannst du diese nicht einfach so hinnehmen, anstatt versuchen alles runterzuspielen?Zitat
Es sind keine Anekdoten sondern Posts, die man noch immer im MV-Forum nachlesen kann und die übrigens in einigen Discord-Servern bereits diskutiert wurden. Ich denke mir sowas doch nicht aus. Soll ich es alles screenshotten, oder was?Zitat
Wie kann man so eine Aktion jetzt sogar noch als etwas Positives framen?Zitat
Alleine die Frechheit, in einem fremden Forum ohne Absprache einen Thread wie diesen zu eröffnen, lässt Rückschlüsse auf den Charakter schließen. Und dass du lieber sorata08 solche Leute noch versuchst in einem positiven Licht darzustellen, ist an Heuchelei nicht mehr zu übertreffen, ganz ehrlich. Ich bin mir sicher, hätte diesen Thread eine Person eröffnet, der du nicht so wohlgesonnen wärst (z.B. Yoraiko?), hättest du die Aktion verurteilt.
Ich habe doch in meinem letzten Post mehrere Gründe genannt und man kann vieles im MV-Forum nachlesen, was ich an Kritikpunkten genannt habe. Wie oben geschrieben, hast du mir ja auch gewisse Zugeständnisse gemacht - möchtest du daher meine Kritik nicht verstehen oder willst du sie einfach nicht akzeptieren?Zitat
Wenn dir diese Punkte nicht genug sind, um meine Abneigung nachvollziehen zu können, ist das eben so.
Und selbst wenn es nur zwei bis drei Personen in der Führungsetage sind, weswegen ich das MV-Forum ablehne, bedarf es von meiner Seite aus keinerlei Rechtfertigung - erst recht nicht vor einer voreingenommenen Person, die alles so hinbiegt, um diejenigen, für die er in die Bresche springt, in ein gutes Licht zu rücken oder deren Taten und Aussagen zu relativieren.
Ich habe mir mal auf dem YouTube-Kanal von Yoraiko diese "polemischen" Reviews angesehen und habe da eher Feedbacks gesehen, die ich gerne hätte, wenn ich ein Spiel rausbringen würde. Also nein, sorry. Ich weiß immer noch nicht wo das Problem ist. Was juckt mich, wenn mir irgendein Typ aus dem Internet Faulheit/Inkompetenz vorwirft? Und: Kannst du denn zeigen, wo er das gesagt oder geschrieben hat? Ich habe das jetzt nirgendwo aus seinen Reviews rausgehört.Zitat
Weil du ein Beispiel hervorgebracht hast, was ich in einem meiner Posts schon bereits selbst erwähnt hatte? Ich verweise hier gerne nochmal auf meine erste Antwort an sorata08 in diesem Post.