Ergebnis 1 bis 20 von 249

Thema: Atelier = tot?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Exakt, wäre es wirklich komplett vorbei, wäre es sinnfrei gewesen, hier einen Link zu posten, da ihn ja eh niemand mehr liest. Zudem würde es auch keine Antworten geben.

Was ich bei solchen Threads immer sehr schade finde:
    Der Fakt, dass hier nur noch sehr wenig los ist, ist definitiv gegeben. Aber ich finde es immer sehr interessant, von wem und wie es formuliert wird.

Es klingt ja so, lieber Boandlkramer, dass du hier gerne noch mehr Leben gehabt hättest. Schaue ich mir so deine Beteiligung an, bist du Hauptsächlich nur in einer Richtung unterwegs gewesen. Von den wenigen deiner Beiträge ist der Großteil auf deinen eigenen Content beschränkt (nicht alles, aber das meiste). Es gab auch viele Projekte/Screenshots in diversen Themen, in denen du auch deinen Beitrag hättest leisten können, dass mehr Dialog und Aktivität entsteht

Mit deinem Beitrag, wo du quasi die letzten aktiven User dazu aufrust in eine andere Community zu wechseln, gibst du dem Atelier noch eher den Todesstoß.

Wenngleich ich die Theorie von real Troll feier, so denke ich eher, dass der Themenersteller der Täter ist. Von Mörder können wir allerdings nicht sprechen, maximal von Totschlag oder (die Absicht müssten wir aber erst einmal nachweisen) von versuchter Tötung!

Hm...ist irgendwie ironisch, wenn die Leute hier massenhaft antworten