mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat
    Lol, das „Etc.” kannst du dir sparen, das war eine einzige Person.
    Deinen eigenen persönlichen ,,Angriffs-Post" haste auch schon vergessen oder? ,,meisterliche Beurteilung"

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Witz an der Sache ist, dass das niemand hier geschrieben hat und du trotzdem eine „Anti-Haltung aller Leute” daraus geschlussfolgert hast.

Eine sinnvolle Schlussfolgerung im Bezug auf dein Verhalten wäre vielleicht, mal zu beobachten, wie andere Leute in diesem Forum Threads eröffnet haben und wieso diese nicht – im Gegensatz zu deinen Threads – in Schlammschlachten ausarten.
    :
    Meine Threads arten aus? Wo habe ich provozierende Threads erstellt, je? Und wo war dieser Post provozierend?

Das Problem ist einfach das Klima hier. Deine Posts sind negativ durch und durch und selbst auf einen Witz kommst du wie das größte Mobbing ,,Poloch" daher und wirst wie immer persönlich. Ganz mieser Charakter, ich sehe halt Dinge eher positiv und da werden wir menschlich nie zusammenkommen.
    Und warum ich ich auch auf dieses Forum keinen Wert und keine Energie für neue Posts stecken werde. Du hast hier nicht EIN einziges mal positive Energie oder Worte gelassen. Egal ob auf meine Posts oder weil SE und FF ja sowieso nur ,,dööf" ist? Ganz einfach: weil FF und SE für dich doch sowieso abgeschrieben sind und du hier nur reinschaust, um zu bashen oder anderweitig negativ unterwegs zu sein.

Verschwendete Zeit hier noch irgendwie auf deinen toxischen Schund einzugehen. Really.
    Geändert von BorisBee (29.03.2022 um 23:57 Uhr)