Provozierend? Was ist daran provozierend? Ich hatte sogar einen netten Smilie dahinter gehängt..
Keine Sorge, ich lösche meinen Account, dann könnt ihr euch gegenseitig anzicken und in Griesgrämigkeit ertrinken. Bei euch stimmt doch was nich.. ,,hach, wer braucht da noch ne switch" *zwinker*.. meeine Fresse, wie sehr man wegen einer rhetorisch gemeinten Frage gleich aufs defensive, aggressive Dach steigen kann.. da braucht man sich nicht wundern, dass das FF Forum hier tot ist. Nur negativer Hate und alles kacke ,,Müllports, Müll-Handheld, lass meine Switch in Ruhäää". Kein Spaß mehr im Leben.
Ich habe viele Konsolen, einen PC einige Handhelds und kann mich an technischen ,,Schnickschnack" wie diesen hier noch - im Gegensatz zu anderen hier scheinbar - erfreuen.
Und ich hätte gedacht, es könnte jemanden interessieren, wie die FF Titel auf diesem Handheld laufen.. ein großer Trugschluss und ein ,,absolut, fataler Fehler" scheinbar .. . have fun im Life, oder eben nich..
Falls du es nicht weißt, ein: ,,^ _ ^" ist ein lachender Smilie in Japan - soll heißen, ich habe meinen Post, im Gegensatz zu deinem, in einer Leichtigkeit verfasst.
Würde einem Griesgram wie dir ggf. mal auch etwas gut tun. Was positives von dir habe ich in diesem FF Forum Bereich och noch nich jeleesen. Also von daher..