mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ich glaube, dass die primären Verkaufsargumente des Steamdecks jetzt eher nicht die FF-Reihe ist (meine subjektive Einschätzung), da diese auf vielen (mobilen) Geräten nahezu vollständig spielbar ist. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Pixel-Remaster noch für die Switch erscheinen werden.
    Für mich persönlich gibt es für das Steam-Deck insgesamt auch deutlich weniger Anreize als für eine Switch, da ich dort eben afaik keine Exclusives vorfinde, die mich begeistern und ich auch die Switch nur noch sehr sporadisch (wenn überhaupt) mobil nutze.

    Ein wenig muss ich für Boris eine Lanze brechen: Ich hatte auch schon die ein oder andere Diskussion mit ihm und ich glaube, dass er in bestimmten Themen einfach recht emotional involviert ist, z.B. FFVII Remake. Aber ich könnte nicht sagen, dass er sich nur mit negativen Äußerungen hier bemerkbar gemacht hat. Er hat eine (m.E. teils unebabsichtigt) provokante Art, das stimmt, aber ich finde er hat sich schon auch konstruktiv in einige Diskussionen eingebracht und häufig eskalierte es dann basierend darauf, dass seine Einschätzung oder Begeisterung nicht geteilt wurde.
    In Summe ist es aber schade, dass er wohl nicht mehr posten wird, weil dem Forum somit auch ein aktiver User fehlen wird. Hätte mir da eine andere Lösung gewünscht. Weiß nicht, ob mir das hier zusteht und ob Boris überhaupt noch mitliest, aber vllt. könnte man ja nochmal mit ihm die Aussprache suchen, sollte er sich doch wieder anmelden.

  2. #22
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich, z.B. für Rune Factory 5 :'D
    Kommt eh für den PC noch raus, wirst schon sehen.

    Und zwecks Steam Deck: Die ist uninteressant und sowieso zu teuer. Lieber auf die Switch 2 warten. *ohne Zwinker Smiley*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •