Da gäbe es 2 mögliche Ausführungen.
- Entweder man wählt direkt beide Fähigkeiten aus die man haben möchte und die werden dann nacheinander abgespult (sehr kompliziert da du am grundlegenden Kampfverhalten etwas ändern müsstest - dazu gleich mehr)
- Oder man wählt 2 Aktionen aus die dann aber auch direkt in der selben Runde abgespult werden, das wäre theoretisch noch zu bewerkstelligen indem du am Ende einer Aktion die Runde aller anderen Akteure überspringst. z.B wird am Ende der ersten Aktion ein unsichtbarer Statuseffekt auf jede Figur angewendet, der sie komplett handlungsunfähig macht. Das wäre nicht ideal aber noch die einfachste Alternative.
Was ich jedoch persönlich umsetzen wollen würde, wäre tatsächlich einen Skill zur Aktivierung dieser "Hades-Magie" zu implementieren, aber die Auswahl der Skills nach Aktivierung erfolgt über ein eigenes neues selbstgeschriebenes Auswahlfenster in denen du alle Skills auflistest die aktuell vorhanden sind. Das ist jedoch sehr aufwändig und benötigt viel Testing. Du benötigst dafür ein Plug-in was Bilder im Kampfsystem darstellt und am besten Yanflys Battle-Core Plugin wo du beliebig Code zwischen den Kampfphasen einstreuen kannst. Sprich sobald der Skill aktiviert ist, taucht das Auswahlfenster auf (ein Picture von dir) bei dem du dann die Auswahl der Skills triffst. (Weitere Pictures der einen Cursor simuliert) Danach könntest du noch im Skill (sämtlicher Code befindet sich in einem von dort ausgelösten Common Event), beliebige Skills nach der ID abfragen und hintereinander ausführen. Wenn das System sitzt, könntest du damit auch 20 Skills hintereinander ausführen, kein Problem.
Da du jedoch schon nach einfacheren Dingen gefragt hast, die du dir aktuell noch nicht zutraust, würde ich dir raten erst mal davon die Finger zu lassen. Dafür benötigst du grundlegendes Verständnis wie Zeiger funktionieren, wie man Arrays im Maker umsetzt usw.
Das wäre was für Auftragsarbeit, denn dazu wird dir niemand eine Anleitung schicken, was du nämlich benötigst ist ein System und das muss erst mal entworfen werden, deinen Präferenzen entsprechend.