Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TypoWars - Spannendes Spaceshooter-Browsergame für Tipp-Enthusiasten

  1. #1

    TypoWars - Spannendes Spaceshooter-Browsergame für Tipp-Enthusiasten

    Hallo zusammen,

    seit eh und je schreibe ich sehr gerne mit der Tastatur und war dabei schon immer einer der Schnellsten in meinem Umfeld. Aber was mir immer gefehlt hat, war ein Spiel, bei dem ich meine Schnellschreibe-Fähigkeiten so richtig ausleben konnte. Es gab einige Ansätze, die mich nie zufriedenstellten (ZType, 10FF, TypeRacer, etc.). Zumal es kein deutsches Angebot mit Spielecharakter gab. Es gibt auch Webseiten mit deutschen Modulen, aber dabei handelt es sich meist um ein langweiliges Abtippen von Texten.

    Aber man ist ja nicht umsonst Informatiker .
    Also entstand bei mir die Idee ein Browsergame zu entwickeln. Dabei war für mich auch klar: Es muss einen Multiplayer-Modus geben.

    Daraus ist TypoWars entstanden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TypoWars_Animation_2_xs.gif 
Hits:	7 
Größe:	956,8 KB 
ID:	25629 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TypoWars_Animation_1_xs.gif 
Hits:	3 
Größe:	928,3 KB 
ID:	25628 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TypoWars_Animation_3_xs.gif 
Hits:	3 
Größe:	893,6 KB 
ID:	25630

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot2.jpg 
Hits:	4 
Größe:	127,3 KB 
ID:	25625 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot3.jpg 
Hits:	3 
Größe:	77,2 KB 
ID:	25626

    Hier kannst du direkt einsteigen und dich kostenlos registrieren:

    https://typowars.com

    Ein packender Weltraumshooter, mit keiner geringeren Mission, als die Erde vor den anderen Völkern der Galaxie zu retten und dabei auch noch reich zu werden. Tippe möglichst schnell die Wörter über den Asteroiden, feindlichen Schiffen und vielen anderen Entitäten ab. Je schneller du schreiben kannst, desto mehr Punkte und Ressourcen gewinnst du.

    Es erwarten dich:

    Kampagnen-Modus:
    • Das ist sozusagen der "Story-Mode" in TypoWars. Anhand einer recht einfach gestrickten Story kämpfst du dich durch bis zu 18 Kampagnen mit insgesamt 180 Leveln.
    • Du sammelst Ressourcen, um dein Schiff aufzurüsten. Die daraus entstehenden Verbesserungen der Waffensystem helfen dir auch im Multiplayer-Bereich weiter.

    Multiplayer-Modus:
    • Bis zu 4 Spieler können in einer Weltraumschlacht gegeneinander antreten. Wer am schnellsten tippt, gewinnt meistens. Etwas Taktik ist aber auch hilfreich!
    • Im Multiplayer-Bereich kann jeder sehen wo er sich im Highscore auf verschiedenen Ebenen befindet. Tritt ein in den Wettbewerb mit den anderen.


    Feedback und Anregungen oder Fehlerberichte gerne hier oder per E-Mail an info@typowars.com

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Artisan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Hier kannst du direkt einsteigen und dich kostenlos registrieren:

    https://typowars.com
    Mmmh, ist das Spiel schon wieder weg? URL läd nicht. Gerade erst entdeckt, hätte es gerne ausprobiert!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •