mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wieso ich sammle nebenbei noch Ausserdem ist ja nicht nur bei XS geblieben

  2. #22
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch eine US PS2 zuzulegen, kann ich die hier ohne Problem anschließen und direkt loslegen? Oder muss ich noch was beachten?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir noch eine US PS2 zuzulegen, kann ich die hier ohne Problem anschließen und direkt loslegen? Oder muss ich noch was beachten?
    Ich lege mir ja auch bald eine US PS2 zu, wie du sicherlich weißt(^_-) und habe mich auch schon auf die Suche begeben und mich erkundigt. Man braucht zum einen einen Spannungswandler mit mindestens 50 Watt Leistung und zum anderen eine US PS2 von einem seriösen Händler. Spannungswandler findest du hier(ich empfehle den 100 Watt Minwa Step Down Konverter für USA Geräte, welcher 25,50 € kostet), während ich noch auf der Suche nach einem seriösen Händler bin. Wenn jemand eine dementsprechende Seite kennt, so soll er sie mir bitte sagen.

    Xenosaga werde ich mir zulegen, sobald ich Xenogears ausgeliehen und durchgezockt habe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  4. #24
    man holt euch doch einfach nen chip...

    www.gametop.de

  5. #25

    ....

    brauch man so oder so nicht einen Fernseher, der 60Hz unterstützt ...??? und ich glaube so einen habe ich nicht ... und nur wegen dem Us-Spiel noch ne Glotze zu kaufen

  6. #26
    looooooooooool wenn der fernseher keinen 60 Hz modus unterstützt (und das tun die meisten nicht) dann holt man siche ein RGB kabel. dann wird es in farbe angezeigt und nicht neuen fernseher...

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    looooooooooool wenn der fernseher keinen 60 Hz modus unterstützt (und das tun die meisten nicht) dann holt man siche ein RGB kabel. dann wird es in farbe angezeigt und nicht neuen fernseher...
    Sorry, aber das ist MÜLL³! Also ein RGB Kabel kann das Farbsignal nur so übertragen, dass es ein nicht NTSC Tauglicher Fernseher versteht, das heißt, dass Bild in Farbe wiedergeben kann! Aber die 60Hz bleiben, und wenn der Fernseher die nicht kann, dann haste ein Problem! Und nahezu alle Fernseher haben Pal60. Also seit etwa 13 Jahre so, jedenfalls hatte ich noch keinen seitdem, der dies nicht konnte.

    Edit: Zum Thema strom, ich hab ein Multinormnetzteil in meiner US PS2 die geht am EU sowie US Strom Netz Hab die damals bei gamefreax für 299€ geholt 100€ Teurer war sie ne Woche später, da ich die letzte zu dem Preis bekommen hatte.
    Geändert von Ma-Yuan (29.09.2003 um 01:27 Uhr)

  8. #28
    wie ich sehe, ist man sich uneinig über die 60Hz Frage tja, und da soll mir nochmal einer kommen mit "LOOOOOOL ... ey, isd toch gans einwach mid Spil imbortieren"

    Ich dachte irgendwie, dass schon etwas ältere Fernseher(also von vor 4/5 Jahren) auch keine 60Hz unterstützen ... muss mal nen genaueren Blick in die Anleitungen werfen!

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Bekay:
    Mein Fernseher ist noch älter als 4/5 Jahre und er unterstützt 60Hz. Mach dir darüber also nicht soviel Gedanken.

    Ein RGB-Kabel brauchst du jedoch trotzdem um, in Farbe spielen zu können. Dieses bekommst du hier aber überall...

    Glaub mir, so kompliziert ist das alles gar nicht.

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ein RGB Kabel brauch er nur, wenn sein Fernseher nicht NTSC Tauglich ist, ich kann auch mit nem AV Kabel in Farbe zocken^^

  11. #31
    Ich hab nen großen Telefunkenfernseher der auch so 6 oder mehr Jahre alt ist. Riesen Bildschirm und 60Hz fähig.
    Ich hab mein Dreamcast daran angeschlossen um zu sehn ob der Für XS taugt. Einfach genial das Bild!
    Seitdem libe ich diesen Fernseher über alles^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •