Zitat von Klunky
Jetzt muss man jedoch sagen dass der Echtzeit-Aspekt sehr "light" ausgelegt ist. Das Spiel pausiert bei jeder Anwahl einer Einheit, wer hier befürchtet gestresst zu werden, kann beruhigt aufatmen, es spielt sich ein wenig so, als würde man Baldurs Gate spielen, aber jedes mal wenn du irgendwas auswählst, würde automatisch die Pause-Taste betätigt werden. Das führt aber auch dazu dass man z.B nicht mehrere Anweisungen hintereinander geben kann ohne das Spiel zu pausieren um einen neuen Pfad zu bestimmen. Für mich ist das so ein RTS-Reflex, dass ich nicht immer direkt auf das Ziel klicke, sondern nur in die Nähe, um das Pathfinding meiner selektierten Einheiten besser zu steuern. Das wird mit der Pause Eigenschaft damit eher zum Krampf.
Dafür kann man jedoch 1-2 Wegpunkte setzen um eben nen größen Pfad im Voraus zu bestimmen und was hilft Figuren so zu steuern damit sie sich hinter dem Feind positionieren (damit sie mehr Schaden machen)
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