mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach Xenoblade Chronicles 3 und den sehr schnell sinkenden Preis um 15 Euro!!! innerhalb einer Woche, bin ich ein wenig vorsichtig.
    Die etwas durchwachsene Kritik feuert mich hingegen mehr an, da es mehr wie ein typisches Megami Tensei - und nicht zu positiv trotz Schwächen - klingt.
    SMTV war nämlich nicht so perfekt wie oft dargestellt und somit werde ich vielleicht ein paar Tage abwarten bevor ich zuschlage.
    Denn egal was ich in den letzten Jahren von SMT gespielt und kritisiert habe, schlecht würde ich nur Devil Survivor nennen und das nur, wenn man zuvor Teil 2 gespielt hat.

Soul Hackers 2 hingegen schaut irgendwie cool aus und der OST stammt diesmal von Keiichi Okabe.
    Geändert von Ὀρφεύς (25.08.2022 um 15:14 Uhr)
    Now: Tormented Souls 2 / Done: The Midnight Walk
    Now: Harley Quinn Staffel 4 / Done: Peacemaker Staffel 2
    Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Hab dann mal noch beim 90€ alles komplett Bundle zugeschlagen, werd aber vor morgen wohl nicht dazu kommen das zu spielen.

Es lädt gerade. Für 22 GB braucht mein schlechtes Internet eine Stunde. xD

Ich habs versucht, aber erst mal direkt wieder die Interesse verloren. Der default text speed ist noch langsamer als sie sprechen (super für den auto mode, der natürlich auf den verdammten Text wartet), und wenn man dann die Kontrolle bekommt, gibts kein Menu. Versucht mans im Hauptmenu, wirds beim Laden nicht übernommen. Generell kümmert sich das Spiel überhaupt nicht um das, was man da einstellt. Kann man z.B. an den fps Einstellungen drehen was man will, machen tut es gar nichts.

Gut investierte 90 Euro. Kriegen noch nicht einmal ein vernünftiges Menu hin, was die Sachen auch speichert? Klasse.

Das Menü kommt nach dem ersten Kampf. Aber ja, hat mich auch irritiert.

Bin jetzt nahc 3 Stunden im zweiten Dungeon. Spiel gefällt mir, hat aber deutlich mehr Dialog als ich erwartet habe. xD