mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut finde ich, dass man diesmal wieder feste Charaktere mit Basisfeftigkeiten im Team hat und die Monster nur als Stütze dienen, ähnlich wie in Persona oder TMS. Ich fand die taktische Vielfalt in SMTV ziemlich trügerisch, da das Spiel darauf ausgelegt sein Team ständig zu wechseln, so dass Monster aus Gebiet 1-3 für das große Finale fast unbrauchbar sind. Mit Pixie kann man da nichts reissen.

Von daher hat das Spiel schonmal ein großes Plus allein dafür aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier nur ein TMS asset Flip genutzt wurde, was Umgebungen und mutmaßliche Dungeondesigns betrifft (Die Stelle mit dem weißen Portal), was für mich das Ausbleiben der Switch Version verwundert zurücklässt.

Denn alles was man im Trailer sieht sollte die Switch stemmen können. Geschlossene Areale, keine Open World, vermutlich überschaubare Dungeons und grafisch ist das Ganze kein Wunderwerk. Es sieht von den Charaktermodellen besser aus als TMS aber alles andere wirkt ähnlich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab den Titel mal angepasst, da das Game nur als Soul Hackers 2 vermarket wird.

Bin gespannt auf das Game und vor allem wie extrem es sich von den bisherigen Persona- und SMT-Teilen unterscheiden wird. Das Design bzw. die Farbgebung von Ringo und auch der allgemeine Stil der Charaktere sagt mir eigentlich sehr zu. Auf den Persona 5-DLC der zeitgleich für das Spiel angekündigt wurde, kann ich aber gut und gerne verzichten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.