mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kommt leider etwas zu spät, da ich mit Season 2 fast schon durch bin bzw. nur noch den letzten Dungeon machen muss (hoffe das Soul Level von 2 Charakteren dort noch entsprechend erhöhen zu können, um auch die beiden letzten Soul Matrix-Ebenen beenden zu können und somit auch alle Dämonen freischalten zu können - aktuell fehlen mir noch 9% der Compendiums). Die Kämpfe in dem Game sind echt auf Dauer nervig langsam und auch Ringo könnte wirklich dauerhaft schneller laufen, daher ist das schon eine gute Neuerung. Was die Dämonen angeht, sind hier ja nur ein Bruchteil der Dämonen aus den anderen Teilen enthalten, so dass sie da mehr als genug Auswahl haben, den sie in das Spiel packen können. Ob das nötig ist, sei mal dahingestellt.

    EDIT:
    Hab noch vier Entscheidungen vor mir, die genau ausreichen um mein Soul Level mit allen Charakteren auf 200 zu bekommen. Damit kann ich das Game in Season 2 komplettieren.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin nun auch mit Season 2 und dem True Ending durch, welches dann doch anders und besser als das vom ersten Durchgang war. Konnte auch fast alle Trophies holen, doch ausgerechnet eine fehlt mir und die ist mit so starken Charakteren echt schwer zu bekommen (Ringo müsste Ailment Purge automatisch nutzen, wofür ich aber zuerst bei zwei oder drei Charakteren eine negative Statusänderung bräuchte). Hab jetzt noch den DLC-Boss und vielleicht klappt es dann dort den Mist zu bekommen.
    Insgesamt hat das Spiel aber eine Menge Spaß gemacht und war damit auch der erste Titel aus dem SMT-Universum, welchen ich durchgespielt habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •