Nach Feedback und Lösungsansätzen wird es dann doch wieder 2 Kampfsysteme geben, Eins für max 70vs70 für Schlachten und eines für 6vs6 für taktische semirundenbasierte Kämpfe

Der 6vs6 bis 18vs18 teilautomatisierte Modus hatte das schlechteste beider Systeme. Damit wären wir wieder zurück in der Ausgangslage.
Dazu aber ein anderes mal mehr.

Heute steht mal Bewegung an.
(Bitte nicht beißen, ich weis das die Map ziemlich rudimentär ist, aber für Testzwecke reicht es erstmal.)

Nach einigen Editor freezes und crashs hat es zu mindest für diese Karte gereicht,
(Ich hoffe mal das 4.1 einige der Probleme löst, sonst habe ich gelernt, dass es meistens abschmiert, wenn man versucht existierende Layer umzubenennen oder umzuordnen.)

Wir man vielleicht (oder vielleicht auch nicht) sehen kann, gibt es 2 Bewegungs, einen Idle und einen Sprungzustand für den Spieler. Es gibt Grid basierte bewegungen und Sprünge für normales Reisen und Pixelbewegung für Konfrontationsgebieten (Encounter areas).
Der Übergang ist fließend.

Und das wäre es dann auch für den letzten Monat.
Hab zur Zeit irl mehr zu tun und hoffe auf öftere und größere Updates gegen Ende Juli.