Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
'Hey Linkey, erstmal Danke für die Rückmeldung.
Da du die alten Videos erwähnst, würde mich interessieren, ob du den alten Stil von kommentierten Aufnahemen besser findest, oder ob die neuen unkommentierten aus deiner Sicht so auch okay sind?
Meinst du kommentiert im Beitrag oder die ganz alten Videos von dir, wo du noch im Video gesprochen hast? Find beide Varianten gleichermaßen ok.
Bei den meisten deiner Videos (z.B. jetzt auch das Hauptmenü + die Monster"boxen" etc.) ist es möglich komplett ohne Ton dein Video zu sehen und es zu verstehen. Ist weitgehenst selbsterklärend, was für die Menüs/das Gameplay an sich schon spricht x)

Gibt jetzt auch im Gefolgsvideo z.B. einige Symbole, die man ohne Erklärung nicht direkt versteht. Fraglich, ob es unbedingt erklärt werden muss, wenn man die vorherigen Videos kennt oder es gar nicht fokus drauf legt.

Also kurz:
Ich finde die Videos auch ohne Kommentare im Video gut. Lese deine Kommentare im Beitrag aber immer gerne

Zu den aktuellen Videos an sich, da ich sie mittlerweile gesehen habe:
Sieht wie immer sehr intuitiv und gut aus. Gefällt mir sehr. Im ersten Video wirkt es von der Performance her etwas ruckelig. Keine Ahnung ob es am Video liegt oder generell so ist, aber es wirkt als würde das Spiel laggen, während du die Charaktere durchwechselst.
Tolle Arbeit, wie immer