mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. #81
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du neidisch, Du hast Dir doch gerade erst zig Spiele gekauft

    @Lux: Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke! Hast Du ne Review Copy bekommen dafür? Ists vom Laster gefallen? *g*
    Das ganze Spiel ist schon vor Tagen im Internet geleakt. :P


  2. #82
    Ich hatte auch gedacht, dass es schwieriger sein würde, eine aktuelle Konsole zu modden ...


  3. #83
    Wohl eher hat sein Händler den Streetday gebrochen. :P

  4. #84
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel ist schon vor Tagen im Internet geleakt. :P
    Haha, gar nicht mitbekommen. Da wurde das Spiel bereits so weit nach vorne geschoben, und der Leak war dann noch mal früher als das Releasedate
    Die Leute haben sich auch schon dran gemacht es zu emulieren und irgendwie ist das schon sehr lustig, vor offiziellem Release.

  5. #85
    Da Reviews von 140h Spielzeit schreiben, gehe ich davon aus, dass auch die Reviewcodes schon äußerst früh verteilt wurden.

  6. #86
    140 Stunden kann ich mir kaum vorstellen, das würde Xenoblade X an Spielzeit übertreffen. Das würde nur mit sehr schlimmen HP Sponges als Spielzeitstrecker möglich sein.

    Xenoblade 2 war bei mir mit 100% nach 70 Stunden beendet, eine Verdopplung an Spielzeit wäre extrem.

    Da muss auch eine Menge "Idle-Zeit" mit drinnen sein, weil viele ihre Switch einfach anlassen während sie was anderes machen, dann schläft man ein und Zack sind 8 Stunden zusätzlich auf dem Zähler ohne wahre Spielzeit zu sein.
    Geändert von Ninja_Exit (27.07.2022 um 19:25 Uhr)

  7. #87
    Mir egal wie lange das geht.
    Selbst 60 Std. wären für ein JRPG ne Hausnummer.
    Hauptsache es macht Laune und ein Zwischenfazit erlaube ich mir diesmal frühestens nach 6 Std., sonst wird das wieder so ein Reinfall wie damals mit XBC2.
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  8. #88
    Xeno 1 hab ich auch über 100 Stunden im ersten Anlauf gebraucht, Teil 2 war eher kurz für die Reihe.
    Aber 150 wären mal eine Ansage. Bin schon so gehyped und hoffe, dass ich nicht irgendwo gespoilert werde, zumal ich das Spiel nicht gerade in einer Woche durchgespielt haben werde.

  9. #89
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Xeno 1 hab ich auch über 100 Stunden im ersten Anlauf gebraucht, Teil 2 war eher kurz für die Reihe.
    Aber 150 wären mal eine Ansage. Bin schon so gehyped und hoffe, dass ich nicht irgendwo gespoilert werde, zumal ich das Spiel nicht gerade in einer Woche durchgespielt haben werde.
    Also bei mir waren es bei XBC1 (sowohl im Original als auch im Remake) ca. 80 Stunden und bei XBC2 ca. 120 Stunden für das reine Durchspielen.
    Wobei ich bei XBC2 da im Run auch bereits die Komplettierung angepeilt hatte (alle Klingen, alle Sidequests, alle optionalen Bosse). Hätte aber für das reine Durchspielen auch locker 80 Stunden gebraucht, minimum.

    Mein XBC3 liegt bereits seit gestern in der Amazon Filliale in unserem Ort aber Zustellung wird immer noch mit Freitag angegeben :/ Hatte gehofft, dass Amazon mich - mal wieder - zu früh beliefert, ich hatte vorsichtshalber ab Donnerstag schon mal Urlaub genommen ^^ Naja, spätestens morgen kann es dann losgehen <3

  10. #90
    And so it begins.
    Hab das Gefühl, das Kampfsystem geht etwas flotter als Xeno2 am Anfang, ist aber bisher noch recht ähnlich.
    Bin aber auch noch ziemlich am Anfang.

    Nach ein paar Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass die Charaktere wesentlich sympathischer sind als in den anderen Teilen. Storytechnisch scheint es auch in eine gute Richtung zu gehen.
    Geändert von Eisbaer (29.07.2022 um 16:06 Uhr)

  11. #91
    Let's go everyone!

    Bin bereit für 2h opening cutscenes und 10h Tutorial!

    Edit: You hear that Noah? Lanz wants something a bit MEATier.
    Geändert von dasDull (29.07.2022 um 22:05 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Edit: You hear that Noah? Lanz wants something a bit MEATier.
    That was spectacular! - And I was the M V P ! You were all thinking it!


  13. #93
    Hier ist ja brutal tote Hose ^^ Spielt das keiner oder seid Ihr alle so investiert über das WE, dass keine Zeit mehr für Foren-Diskussionen bleiben?
    Wie weit seid Ihr? Wie sind Eure ersten Eindrücke?
    Ich bin erst ca. 2 Stunden drin, da ich dieses WE doch wieder volles Programm habe, aber scheint bisher gewohnt hohe Xeno-Qualität zu sein. Einzig die Grafik finde ich - anders als die Reviews suggerieren - gar nicht gut. Fehlendes Anti Aliasing und Unschärfe finde ich schon anders hart. Wie sind da Eure Erfahrungen? Habe Xenoblade 2 sogar deutlich cleaner und hübscher in Erinnerung.

  14. #94
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hier ist ja brutal tote Hose ^^ Spielt das keiner oder seid Ihr alle so investiert über das WE, dass keine Zeit mehr für Foren-Diskussionen bleiben?
    Wie weit seid Ihr? Wie sind Eure ersten Eindrücke?
    Ich bin erst ca. 2 Stunden drin, da ich dieses WE doch wieder volles Programm habe, aber scheint bisher gewohnt hohe Xeno-Qualität zu sein. Einzig die Grafik finde ich - anders als die Reviews suggerieren - gar nicht gut. Fehlendes Anti Aliasing und Unschärfe finde ich schon anders hart. Wie sind da Eure Erfahrungen? Habe Xenoblade 2 sogar deutlich cleaner und hübscher in Erinnerung.
    Habe das in Reviews sogar oft bemängelt gesehen. Konnte selbst noch nicht Hand anlegen, aber fand schon direkt, dass das Gameplay-Material nicht sehr schön aussieht. Gerade die realistische Farbpalette ist imo keine gute Kombination mit der relativ „verwaschenen“ Grafik. XB2 mit den bunteren, gesättigteren Farben finde ich da auch hübscher.


  15. #95
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hier ist ja brutal tote Hose ^^ Spielt das keiner oder seid Ihr alle so investiert über das WE, dass keine Zeit mehr für Foren-Diskussionen bleiben?
    Ich habe damals sehr gerne Xenoblade 1 gespielt, aber aus meiner Erinnerung her war es am Ende dann leider trotz und nicht wegen des Kampfsystems, weil man wie auch wohl, wie Lux hier wieder bestätigt hat, wenig Einfluss auf den Ausgang des Kampfes hat, entweder ist man richtig gelevelt oder man ist es nicht und der einzige Grund warum es zwischenzeitlich für mich damals herausfordernd wurde lag daran dass ich die unfassbar generischen Nebenaufgaben fast konsequent ignoriert habe (und ich weiß dass sie teilweise gute Belohnungen haben und man unter all dem Dreck irgendwann auch mal sowas wie ne Narrative findet durch das Beziehungsgeflecht)

    Für mich sind diese Spiele einfach zu groß, als dass ich mich da noch mal drauf einlassen würde. Als ich damals schon von den absurden Größendimensionen von Chronicles X gehört habe, bin ich komplett ausgestiegen. Ich sehe nur den Trailer von dieser monumentalen Spielwelt und denke mir nur: "och nö dann muss ich da überall kreuz und quer langlaufen, Millionen MMO Kämpfen durchführen" Mittlerweile habe ich da eine "Agoraphobie" entwickelt. Zudem sind seit 2010 sicherlich tonnen von "QoL" Verbesserungen hinzugekommen, die ich sicherlich nicht als solches anerkenne, ich weiß doch wie Monolith da vorgeht, für mich ist ein Abenteuer dass mir tonnen von GPS Systemen vorsetzt kein Abenteuer, ob optional oder nicht spielt da keine Rolle. Ich bin da ein Hardliner.

    Story alleine reicht mir da auch einfach nicht mehr aus - nicht für solch lächerlich großen Spiele, wenn ich noch so viel anderes auf dem Schirm habe. (und angeblich sollen die Nachfolger da diesbezüglich auch nicht mehr so gut sein.)
    Ich bin ja immer noch nicht mit Elden Ring durch. x)
    Geändert von Klunky (31.07.2022 um 11:04 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #96
    Das mit dem Kampfsystem hat sich hier leider auch nicht geändert. Gerade jetzt, wo sieben Leute gleichzeitig kämpfen, ständig irgendwelche Effekte aufblitzen und man gegen zehn Gegner gleichzeitig kämpft, kann mir keiner erzählen, man könnte irgendwas davon beeinflussen. Man drückt halt die Knöppe und hofft, dass der Gegner vor einem stirbt. Ich finde, dass die Spiele so unendlich viel besser sein könnten, wenn auf ein anderes System gebaut würde. Vielleicht ein Action-KS, bei dem auch mal Unterschiede zu den Gegnerarten erkennbar sind. Hier ist es vollkommen egal, ob man nun gegen die Hasen im Anfangsgebiet kämpft, gegen Riesenaffen oder vierzig Meter große Killerbots. Das nimmt auch komplett die Spannung, wenn man in der Entfernung einen fetten Drachen sieht, man aber direkt weiß, wie der Kampf ablaufen wird. Der Gegner ist zwanzig Level über der eigenen Party? Alle Angriffe werden geblockt oder verfehlen den Gegner und man selbst ist in wenigen Sekunden hinüber. Für mich ist hier keine Strategie erkennbar. Oh well, dafür ist der Rest echt gut, auch wenn ich jetzt komplett überfordert bin.



  17. #97
    Ich hab circa. 2 Stunden gespielt. Im Moment habe ich leider gar nicht die Zeit groß zu zocken. Hätte schon Lust, die Story / Welt sieht schon interessant aus und ich mag das Kämpfen in den Xenoblade-Spielen, sobald man die komplexeren Features wie Chain Attacks freischaltet.

    Die Grafik ist aber wirklich mies. Es hilft auch nicht, dass das Startgebiet total grau matschig aussieht. Ich dachte ich hätte meine Wii mit Scart angeschlossen statt Komponentenkabel.
    Xenoblade 1 DE sah gefühlt deutlich besser aus.

    Edit: Man kann übrigens die Schadenszahlen im Menü abstellen, das hilft etwas für die Übersicht.
    Geändert von dasDull (31.07.2022 um 13:37 Uhr)

  18. #98
    Ich hab mir in Kapitel 3 schon mal Alexandria als Heldin geholt und klatsche in einer Höhle Lv 42+ Monster.

    Ich mache jetzt jede mögliche Sidequest bevor ich Kapitel 3 beende und wenn ich dabei Lv 100 rauskomme ist mir das auch recht xD. Die Sidequests die ich jetzt mache muss ich dann in Kapitel 4+ nicht mehr machen.

  19. #99
    Bin jetzt bei knapp 7-8 Stunden Spielzeit und Kapitel 3, da ich leider nur wenig Zeit finde (immer dies Freunde und Frau, die Aufmerksamkeit wollen ).
    Sehr sehr schade, weil das Spiel einen wirklich extrem fesselt. Die Story wirkt sehr interessant, auch wenn bisher noch keine "großen" Zusammenhänge zu den Vorgängern bestehen, außer Anspielungen.

    Die Ouroboros spielen sich etwas träge, aber vermute mal, dass die noch besser werden. Aber wow, sie haben es geschafft, das Spiel noch komplexer zu machen. Scheint aber wie in Teil 1+2 zu sein, dass man das Spiel auch durchspielen kann, wenn man all diese Systeme komplett ignoriert.


  20. #100
    So, ich bin jetzt Lv 49 und es scheinen keine Quests mehr verfügbar zu sein. Es wird Zeit die Haupthandlung fortzusetzen und die Quest mit diesem kleinen Mechaniker zu beenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •