Danke dafür, das kann ich so nur zurück geben. Ich wollte auch gar nicht so sehr wirken als würde ich explizit auf dich eingehen, denn ich finde deine Sichtweise da auch gut. Als Person, die auch gern Klamotten im Sommer trägt, die einige abfällig als "skimpy" bezeichnen, finde ich definitiv auch Repräsentation für eben solche Styles auch gut. Ich mag die Abwechslung einfach auch.
Ich hoffe das wurde auch nicht so aufgefasst, dass ich hier kontra irgendwas gehen wollte, sondern einfach nur meinen Standpunkt eher noch zusätzlich zu deinem.
Und ja, ich finde es schon traurig, wenn Charaktere auf sowas beispielsweise reduziert werden. Hab es demletzt erlebt "Charakter XY hat große Brüste, das passt gar nicht, die ist doch so schüchtern"
Natürlich ist es ein Anime Trope. Natürlich ist es für gewisse Intentionen gedacht. Aber zu implizieren große Brüste seien irgendwie was Schlechtes oder würden nicht zu schüchternen Leuten passen, ist halt irgendwie auch ein Weg, wo man schnell wieder ins Verurteilen vom Aussehen kommt. Da sind wir definitiv auf derselben Seite.

...