mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte kurz mal sagen: Als eine Stimme, die gerne auf Charakterdesigns aufmerksam macht... Ich mochte die Charakterdesigns extrem. Ich fand zwar vor allem Zeke und Pandora als Duo sehr genial, aber selbst Mythra und Pyra mag ich sehr. Was mich viel mehr bei 1 sowie 2 stört ist dieses angehintete "Ja, jeder weibliche Charakter ist eventuell eine romantische Option für den Hauptcharakter."

Bei eins hat mich sehr gestört, wie Melia als auch Fiora irgendwie sehr angehintet waren... Das hat sich für mich wie ein Harem Anime angefühlt, was zu der sonst eher ernsten Handlung in meinen Augen eher nicht gepasst hat. Top aber für alle, die dem was abgewinnen können, das freut mich sehr!

Bei Rex und Pyra und Mythra hat mich eher gestört, dass Rex doch halt einfach wirkt wie ein 15 Jähriger, vielleicht sogar jünger, und dann hängt da eine Mittzwanziger Frau so an ihm dran. Ist einfach ein Trope, dem ich nichts abgewinnen kann, das Spiel für mich aber auch nicht madig gemacht hat. Ich meine in 2 macht es dann auch noch Sinn, weil die Beziehung zwischen Blade und Meister einfach besonders ist, fast schon eher symbiotisch als romantisch... Zwischen den Zeilen lies sich jedoch trotzdem sehr viel Romance raus hören, was ich als nicht nötig für das Spiel und die Handlung empfand.

Das coolste Design hatte in meinen Augen dennoch Brighid, aber ich fand insgesamt alle Designs sehr stylisch und ziemlich stimmig. Und die Designs vom neuen Teil sagen mir auch alle sehr zu!

Was man halt sagen muss: Große Brüste funktionieren in der Natur einfach anatomisch anders als in Spielen. Aber ganz ehrlich, wie viel Realismus will man in Videospielen? Ich spiele Videospiele, um in eine Fiktion abzutauchen. Genauso wenig will ich realistische Darstellung von Toilettengängen. Da ist mir No More Heroes so deutlich lieber
    Ich denke, dass es vielen Leuten (mir zumindest) darum geht, dass man reflektiert und sich bewusst ist, dass die Realität anders ist und das reich auch schon. Das Bewusstsein zu haben.
    Geändert von poetBLUE (19.04.2022 um 21:03 Uhr)