mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    CE ist angeblich vorbestellbar. Bei mir geht der checkout aber nicht (500 errors)...

Edit: jetzt ist der Store komplett down. Meine Fresse, behaltet euren Kram halt...
    Geändert von dasDull (12.10.2022 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    CE ist angeblich vorbestellbar. Bei mir geht der checkout aber nicht (500 errors)...

Edit: jetzt ist der Store komplett down. Meine Fresse, behaltet euren Kram halt...
    Ich werde es dieses Mal durchziehen und diesen Dilettanten-Verein nicht auch noch mit meinem Geld belohnen.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich werde es dieses Mal durchziehen und diesen Dilettanten-Verein nicht auch noch mit meinem Geld belohnen.
    Du kaufst es Dir jetzt über ebay?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Du kaufst es Dir jetzt über ebay?
    Gar nicht. Ich fand das Spiel nicht so gut und wenn ich ehrlich zu mir selber bin, würde ich die CE nur aus Prinzip wollen und um mir mal wieder zu beweisen, dass ich alles was ich will auch bekomme. Aber ich werde dieses Mal einfach verzichten.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die CE ist da und... ist tatsächlich nur ein Artbook und Steelbook in einer Pappbox.
    Was war daran jetzt eigentlich so schwer zu produzieren?

Ok, vielleicht die aktuelle Papierknappheit...

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die CE ist da und... ist tatsächlich nur ein Artbook und Steelbook in einer Pappbox.
    Was war daran jetzt eigentlich so schwer zu produzieren?

Ok, vielleicht die aktuelle Papierknappheit...
    Herzlichen Glückwunsch
    Bild im Neu Bekommen Thread?

Genau das Richtige vor Zelda.

45 Jähriger Shulk sieht gar nicht so schlecht aus.

Wenn es Torna Qualität hat und da sieht es nach aus, kann das richtig gut werden.

Ich spiel das nächste Woche.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    45 Jähriger Shulk sieht gar nicht so schlecht aus.

Wenn es Torna Qualität hat und da sieht es nach aus, kann das richtig gut werden.

Ich spiel das nächste Woche.
    Ich hoffe, dass es besser als Torna ist, was doch eine einzige generische Fetchquest gestreckt auf 15-20 Stunden war. Werde nie verstehen, wie dieser DLC damals so viel Lob bekommen konnte.

Anyway, Future Redeemed sieht wirklich super aus - also nach dem, was eigentlich alle von XBC3 narrativ erwartet haben.

Ich hoffe, dass es besser als Torna ist, was doch eine einzige generische Fetchquest gestreckt auf 15-20 Stunden war. Werde nie verstehen, wie dieser DLC damals so viel Lob bekommen konnte.
    Kritik an Torna ist eine Sache, die war berechtigt, auf der anderen Seite aber auch das Lob, denn trotz Fetchquest hatte das Spiel eine sehr schöne Story, wundervolle Musik und das Kampfsystem bot nochmal richtig gute Neuerungen.

Spielt es jemand? Bin rund 15 Stunden drin und das ist das wahre XBC3 während das Hauptspiel irgendein Nebengeplänkel war.
    Coolere Areale, höherer Schwierigkeitsgrad, VIEL sympathischeres Personal und genau die handfeste Zusammenführung der beiden Vorgänger sowie .

.
    Ist das ein Scherz?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ist das ein Scherz?

Letztendlich werden einige Fragen beantwortet, andere werden komplett offen gelassen.
    Geändert von Eisbaer (10.05.2023 um 17:08 Uhr)

Ja, babe gestern mit dem DLC angefangen, aber erst einmal die neuen Charakterquests der ersten 3 Wellen nachgeholt.

Mit FR habe ich dann heute Mittag angefangen, habe aber erst eine Stunde gespielt. Gefällt mir bisher richtig gut - vorallem das neue Levelsystem.

Aber so viel offene Fragen bisher 😅