-
Ehrengarde
@Sylverthas: Es ist nicht so, dass man 200 Sidequests wie im ersten Teil bekommt aber man kann 6 "Heldenquests" absolvieren, wobei 2 einem "Fertigkeiten" verleihen Orte zu erkunden, die vorher nicht zugänglich waren, diese Quests sind auch komplett vertont und konzentrieren sich auf Charaktere die im Laufe der Reise wichtig werden. An neuen Ortschaften kann man dann auch normale Sideauests annehmen, dass sind meistens 2-3 pro Ort.
Das hohe Level habe ich dann durch Bonus Exp beim Rasten und einmal habe ich bemerkt mit Lv 33 41-43 Gegner zu besiegen solange sie alleine sind. Das hat mir bis Level 40 geholfen.
Mit dem Level konnte ich eine massive Lv 43 Armee überwinden die klar sagte "Hey, hier sollst du nicht hin" und das hat mir eine weitere Heldenquest eingebracht die vermutlich für Kapitel 4-5 angedacht war. Das optionale Gebiet war auch sehr umfangreich, nur fehlt mir um dort weiter zu kommen eine Fertigkeit die ich nicht hatte.
Der Rest war halt Erkundung, ich wollte eine wenn möglich voll ausgefüllte Karte haben und geheime Orte geben viel Exp.
Die Handlung gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Truppe finde ich bis jetzt besser als den X1 oder X2 Cast.