Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sind hier viele aktive Mitglieder?

  1. #1

    Sind hier viele aktive Mitglieder?

    Hallo guten morgen an community😊

    Sind hier auch täglich aktiven Mitglieder wie bei andere deutsch sprachiges Forum makermv.de?

    Frage aus Interesse

  2. #2
    Hey Kyou-San, kommt drauf an, was du mit aktiv meinst.
    Im MMX wird schon täglich eines geposted. Hier im RPG-Atelier sind eigentlich auch immer Leute online. Gefühlt wird hier auch täglich was geposted. Ein Großteil liest denke ich eher mit (:

  3. #3
    Hey danke für deinen Antwort

    Wäre echt schade wenn hier wenigen bis gar keiner mehr aktiv wäre, ich habe mit maker neu angefangen und ich würde gerne mit dem makern Erfahrungen sammeln, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn auch hier leute gibts die mir in maker berreich auf den hand gehen würden wie in anderen foren

  4. #4
    Die gibt es hier definitiv! Auch wenn die Fülle an Kommentaren hier im Atelier nachgelassen hat, findest du sicher Leute die dir mit Freuden zur Seite stehen!

  5. #5
    Vielen dank, ja das hoffe ich sehr den möchte aufjedenfall makern lernen und irgendwann mal eine indie entwickler werden

  6. #6
    Makern ist eine tolle Sache... Ist für mich neben der Arbeit und Sport im letzten Jahr zu einem guten Hobby geworden und wird mal mehr und weniger gemacht, wie es das private Leben eben zulässt. Aktive Mitglieder gibt es schon noch, aber wie bereits erwähnt wurde gibt es den großen Prozentsatz, welcher lediglich still mitliest. Ich zählte in den letzten Monaten auch dazu und dank meiner Quarantänezeit habe ich durch die "aufgezwungene" Freizeit ( jaja ich weiß ) auch mal wieder mehr die Freude am Makern zurück gewonnen und wollte diesem Hobby auch wieder nun mehr Aufmerksamkeit widmen.

    Es gibt immer die Möglichkeit nette Menschen zu finden, die dir gerne in deinen Fragen zur Seite stehen und auch sachlich und korrekt eine Antwort geben. Das habe ich in den letzten Monaten hier auch immer wieder mitbekommen, dass der Umgangston hier immer menschlich und freundlich ist. Solltest du Fragen haben oder du irgendwo Hilfe benötigen zögere nicht ruhig deine Fragen zu äußern, ob im Forum oder entsprechende Personen per PN.

    Ich hoffe ich konnte dir eine zufriedenstellende Antwort geben

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    ~ Kaya <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •