mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Forbidden Memories nutzt nicht die Regeln des TCG, die wir alle kennen
    Hahaha, ja klar, kennen wir die alle... ist alles Grundwissen... überhaupt kein Problem, ich kann auch Ju-Ki-Owen... *hust*
    Zitat Zitat
    Vorweg: Ich habe zum ersten Mal DuckStation ausprobiert und whoa – es gibt ja doch einen PS1-Emulator, der Spaß macht! ePSXe fand ich schon vom Interface her immer grausam. Kann mir vorstellen, nun öfter mal PS1-Spiele zu zockieren.
    Finde ja, dass einem RetroArch den meisten Kram mittlerweile abnimmt mit einem standardisierten Interface für verschiedenste Emulatoren. Da er die Cores von anderen Emulatoren benutzt hängt er zwar etwas hinterher, aber der Komfort ist schon ziemlich hoch.
    Zitat Zitat
    Ich habe auch versucht, durch Savestates die Drops nach einem Sieg zu manipulieren und das war erstaunlich spannend
    Deine Geschichte zur RNG-Manipulation ist echt interessant! Ich schaue ja auch gerne per Emulator hinter den Vorhang um zu sehen, wann der Zufall "ausgewürfelt" wird. Dass Du Dir hier sogar eine Liste gemacht hast für die Ausgänge unterstreicht vermutlich noch mal, wie aufwendig das Game wäre wenn man es "normal" spielt

Danke auf jeden Fall für den sehr amüsanten Bericht zu einem extrem grindlastigen Spiel! Von dem ich absolut Plan habe! Isch schwör!