mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Fand es nicht schlecht, aber scheinbar hat es micht nicht gefesselt, sodass ich es nicht mehr angemacht habe. Ich werde es aber noch durchziehen im Laufe irgendeiner Challenge hiere x)
    Mach das mal. Ich fand's zwar auch nicht gut, aber irgendwie hoffe ich wirklich, dass sie für die Steam-Version den kompetten Unfug herausgepatcht haben, der bei der Mobile-Version noch in unfassbarem Ausmaß vorhanden war. Sowas hier:

Nebenbei: Reden wir eigentlich grade von Teil 1 oder Teil 2 (Extinction)? Wenn ich mich recht erinnere, ging's um Teil 1, Narcissus Screenshot oben ist aber aus Teil 2.

...wobei ich die Designs in Teil 1 eigentlich auch interessanter fand als die von Pokémon, zumindest überwiegend. Zumindest war's nicht der 28. Pikachu-Verschnitt. Torrex, Prismazor, Draclone, Voltosfere und Moundrian fand ich z.B. ziemlich cool. Ist aber Geschmackssache, klar. Man würde Nexomon vermutlich eh wegen was spielen, was es von Pokémon abhebt, ergo dem 4th-Wall-breaking und dem grenzwertigen Humor
    Geändert von Kael (09.04.2022 um 12:47 Uhr)