Hui, das ging ja dann doch echt schnell, Glückwunsch zum Durchspielen!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Habe übrigens am Ende den Bruder zurückgeholt. Da mir eine der mysteriösen Karten gefehlt hat, weiß ich nicht, was sonst noch hätte passieren können. Die Wahl am Ende fiel mir aber tatsächlich moderat schwierig.
...Meinst du Mar? Das ist nämlich eine Schwester. Die Stelle wo das rauskommt war für mich eigentlich der Hauptgrund warum ich dann doch wissen wollte wie es rein von der Geschichte her weiter geht, also schäm dich.

Auf jeden Fall hättest du wohl mit allen Karten keine Entscheidung treffen müssen sondern hättest alle retten können, inklusive dem Drachen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
@Lynx: Tatsächlich waren die langen Dungeons auch das nervigste am Spiel, aber tendenziell noch erträglich, da man da eben auch keine Stunden verbringt. Deshalb habe ich es doch recht fix durchgezogen. Zumindest hat mir das Spiel Lust auf Baten Kaitos Origins gemacht, da es meine Lust nach einem Deckbuilding-RPG offensichtlich nicht befriedigen konnte.
Baten Kaitos Origins ist dafür auch ungefähr sieben Mal so lang, die Deckbuilding-RPG-Lust wird da bestimmt befriedigt.^^"