mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tatsächlich bin ich kein Fan von den letzten beiden Xenoblades, dabei haben mir die ersten beiden riesig gefallen.
    Xeno-JRPGs waren für mich immer Spiele, die gerade in Sachen Story, Charaktere & OST punkten konnten und ab Blade dann meistens auch vom Gameplay spaßiger wurden.
    Aber mit XBC2+3 ist man so hart im JRPG-Mainstream abgestürzt, da fehlen mir halt diese völligen Mindfuck-Storys und der meist erwachsene Trupp.
    Dennoch empfand ich XBC3 brauchbar, da ich meine Erwartungen zuvor stark nach unten korrigiert habe.
    Ein gut würde ich trotzdem nicht vergeben.

Und ich wünschte der OST hätte dieses Niveau halten können.

Und ich glaube wir haben uns letztes Jahr kurz über House of Ashes ausgetauscht?
    Habe außer The Devil in Me alles nachgeholt und selbst wenn ich keines davon schlecht finde (Man of Medan kann man anscheinend nicht unterbieten), House of Ashes war mir tatsächlich am liebsten.
    Dicht gefolgt von Little Hopes & The Quarry.
    Mit House of Ashes hat man nur die interessanteste Handlung abgeliefert und die Monster waren ganz cool.
    In The Quarry sind mir die Opfer Betreuer größtenteils negativ aufgefallen.
    Die waren selbst für ein trashiges Horrorabenteuer zu dämlich.
    Geändert von Ὀρφεύς (08.01.2023 um 20:17 Uhr)
    Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33