Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
exorbitant anschwellenden Trophäenständen, Gamerscores und gog-Levels Frauenherzen erobert werden (versprochen).
Auf jeden!
Zitat Zitat
inklusive Tagebuchartiger Schreiberei, virtueller Knipserei und laienhafter Bewerterei
Der wirkliche Teil der Challenge ist aus meiner Sicht ja wirklich das Verfassen der Berichte. Games durchzocken kann ja jeder. Die Berichte dazu schreiben, DAS ist die Herausforderung *g*

DeS ist natürlich ein Klassiker. Mich würde ja interessieren (insofern Du Dich noch gut genug ans Original erinnern kannst ), welche Unterschiede es denn so alles gibt. Bin ja bekanntlich nicht der größte Remake Freund, aber wenn sie sich dicht genug am Original halten auch nicht abgeneigt^^
Zitat Zitat
hab mich zum ersten Mal seit Dark Souls 2 wieder an PvP Kloppereien versucht (zum abstauben der Trophies versteht sich). Und meine Herren, hab ich den Hintern vollbekommen, wohl nicht mein bester Charakter
Auch wenn das mit den Trophies ein wenig wie ein Nachsatz klingt, aber IMO ist das sogar eine gute Verwendung davon. Aus meiner Sicht sollten Trophies primär für spezielle (extreme?) Herausforderungen oder als Anreiz, ein Game einfach mal etwas anders zu spielen, verwendet werden. Scheint hier mit den PvP Trophies ja aufgegangen zu sein.

Auf jeden Fall viel Erfolg!