mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Persona 5 Strikers

    ~ Reiseblog: Yokohama + Tokio ~





    Ach wie süß, beim letzten Spielabschnitt wird doch noch die Aufnahmefunktion deaktiviert. Mein zuvor getätigtes Lob ziehe ich zurück, Atlus wird wohl nie lernen dass es da draußen tausende von Spielern gibt die über entsprechendes Aufnahmeequipment verfügen, sich über solche Pseudo-Einschränkungen kaputtlachen und sie damit nur alle anderen Spieler nerven. Und so habe ich die Bilder die ich wollte dann eben auf anderem Wege bekommen. Fail, würde ich mal sagen, Atlus!


    Der Endkampf ist, zumindest was den Hauptkampf betrifft, irgendwie so gestaltet dass man weder Schaden nimmt noch Magie einsetzen muss (habe ich aber trotzdem gemacht, um zu buffen/debuffen und den Kampf somit zu beschleunigen). Um den Boss sind vier Plattformen angeordnet, die jeweils mit einem Seil verbunden sind. Ich habe mich einfach immer an den zum Boss zeigenden Rand gestellt und die Kamera so gedreht, dass stets ein Seil im Bildbereich war. Dann habe ich mit Yusuke dessen Schwertregen vorbereitet, so dass der Boss ständig in eine komplette Salve gerannt ist und ordentlich Schaden genommen hat. Wenn Yusuke fertig- bzw. der Boss kurz davor war, seinen Angriff auszuführen, habe ich einfach die Taste gedrückt um mich aufs Seil zu setzen und bin zur nächsten Plattform gerutscht, um dem Angriff so komplett zu entgehen.

    Den Gnadenstoß habe ich dem Endboss dann ausgerechnet mit einem Showtime-Schuss von Mara verpasst... Größtmögliche Demütigung!










    Ich habe in dem Bild eine kleine Geschichte versteckt. Wer findet sie?






    Futaba bleibt ihrer Gamification einfach treu.



    Links: Du hast doch Mishima!



    Bild 1: Das ist keine Dystopie sondern Alltag!
    Bild 2: Jetzt auch noch das Moonlight Greatsword... Ich sag’s doch, dieses Spiel ist eine einzige Dark Souls-Hommage!



    Genau! Und jetzt ab ins Bett, Joker!! 😾







    Fazit:
























    Bonus:


    PERSONA SUPER LIVE P SOUND BOMB!!!! 2017


    Geändert von Nayuta (29.04.2023 um 06:59 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •