@Winyett Grayanus
Vielen Dank!
@Kael
Keine Sorge, Cold Steel und Blue Dragon werden noch fertig gemacht bevor es hier richtig losgeht.
@Sylverthas
Wow, danke für die Info, die Fanübersetzung hatte ich ja mal gar nicht auf dem Schirm. Ist auch schon fast fertig, das schaue ich mir definitiv mal an. Eine Playstation Vita ist heutzutage sowieso nur ein paar Klicks von einer Custom Firmware entfernt und da meine mit einem Monitorausgang gemoddet ist kann ichs auch auf dem TV spielen und nicht wie beim Nintendo DS nur auf dem kleinen Handheld-Bildschirm (eine Emulation ist für meinen PC zu viel). Das katapultiert das Spiel jedenfalls mächtig die Prioritätenliste hinauf. Echt ne tolle Sache!
Star Ocean 4 hatte ich ja schon mal auf der Xbox 360 gespielt, bin aber nie über die erste Disc hinausgekommen. Warum kannst du dir sicherlich denken.^^'
@Narcissu und La Cipolla
CrossCode steht dieses Jahr weit oben auf meiner Liste. Vielleicht fange ich sogar damit an. Oder mit Persona, eines von beiden.
@LittleChoco
Die Smileys habe ich mir überall im Netz zusammengesucht. Alle Quellen bekomme ich nicht mehr auf die Reihe, aber teilweise habe ich mich von Links in diesem Reddit-Thread bedient (dort gibts auch einen gelben der winkt) und dann auf einen freien Hoster hochgeladen.