mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Tower of Radia

Zitat Zitat von Liferipper
    Wäre es nicht interessanter gewesen, den Effekt gar nicht anzugeben und ratenzu lassen, was die einzelnen Zauber bewirken ?
    Außerdem werden da FF1-Erinnerungen wach. Darauf brauch ich erstmal einen Schw. Tr. d. Le.en.-W.
    Ich glaube das wäre dann doch eine Stufe zu hart gewesen.

Prost!

Zitat Zitat von Ich selbst 🤪 Beitrag anzeigen
    Links: Bei diesem Spiel übernahm Yoshizawa die Rolle des Directors.
    Rechts: Aber siehe da, auch an der Geschichte hat er unter seinem Pseudonym "Shuuichi Sakurazaki" mitgeschrieben.
    Habe mir mal die originalen Credits angeschaut und dort wird an beiden Stellen sein Pseudonym verwendet. Generell nutzen dort alle Beteiligten Pseudonyme (war damals in Japan üblich, um Abwerbungen zu verhindern/erschweren). Für die US-Fassung haben sie offenbar eine Liste mit den Klarnamen bekommen und ich schätze mal, dass entweder von den Erstellern selbiger an einer Stelle vergessen wurde, Sakurazaki durch Yoshizawa zu ersetzen, oder er den Namen als Künstlernamen absichtlich behält, wenn es um seine Arbeit als Autor geht.
    Geändert von Nayuta (30.10.2022 um 06:30 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte