mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube die Kritik an Shenmue 3 kommt daher, dass es sich zu sehr am ersten Teil orientiert anstatt am etwas abwechslungsreicheren zweiten Teil. Und natürlich dass man im Grunde nur eine überlange Nebenquest macht und es mit der Story kein Bisschen vorangeht.
    Aber wie du war ich auch nie der größte Shenmue-Fan, abseits von der Grafik fand ich die damals zu Dreamcast-Zeiten schon eher mittelmäßig, was den Spielablauf angeht. Von Shenmue 3 habe ich sogar (oder glücklicherweise?) wieder große Teile vergessen. Kann aber auch daran liegen dass das Meiste hier eben ziemlich belanglos ist.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Und natürlich dass man im Grunde nur eine überlange Nebenquest macht und es mit der Story kein Bisschen vorangeht.
    Ja, was in gewisser Weise verständlich ist, wenn man so lange auf eine Fortsetzung wartet, und die Entwickler einem dann ne glorifizierte Filler Episode hinsetzen
    Da fragt man sich ja eigentlich, auf wie viele *relevante* Kapitel die ursprünglich angedachten 16 Stück wohl zusammengekocht werden könnten?

Ansonsten scheint das Spiel aber auch sehr repetetiv zu sein, weil man in den beiden großen Hubs im Prinzip zwei Mal das gleiche macht um Spezialtechniken zu lernen, mit denen man dann nen großen dicken Typen vermöbeln kann (aber eben nicht Lan Di^^°).