Sooo ich sag mal meine persöniche Meinung dazu die ich auch niemanden aufdrängen möchte. Ich beschäftige mich schon seeeeeeeeeeeeeehr lange mit dem Tod...meiner Meinung....existiert man gar nicht mehr wenn man stirbt...nicht spirituell oder sonst wie. An Wiedergeburt glaube ich auch nicht. weil dann würde es ja nur eine bestimmte Anzahl an seelen geben, wenn man immer wieder geboren wird. denn würd das nicht so sein würd hier doch alles platzen was es ja anscheind eh bald schon tut.

Es macht mich immer sehr depressiv und traurig wenn ich darüber nachdenke...aber ich stelle es mir ungefähr so vor...kennt ihr das wenn ihr am nexten morgen aufwacht und euch an eure Träume nicht mehr erinnert(der mensch träumt ja IMMER nur man erinnert sich halt nicht immer daran und denkt dann man hätte gar nix geträumt oder so) tja ungefähr so ist der Tod für mich in meinem Denken du schläfst ein.träumst nix und wachst nie wieder auf. alles wird ausgeschaltet. Das Herz,Das Hirn,etc. Wir haben da oben im Kopf eine Festplatte, die müllt sich mit den Jahren immer mehr zu, und es kommen Viren drauf die nimmer weggehen, weils einfach noch keine perfekte Firewall für uns gibt.

Wir veralten...uns will dann keiner mehr, weils bessere Geräte auf dem Markt gibt und irgendwann gibtz uns dann nimma...das ist der Untschied bei Geräten und uns..uns gibtz leider nicht mehr später als Klassiker zu kaufen zu sehr hohen preisen *lol*

tut mir leid, ich weiß´dass ist ein skuriller Vergleich...da ich gerade aber eh wieder seeehr depri bin, wollte ich es ein wenig auflockern und euch einfach meine Sichtweise zu diesem Thema verständlich machen.Hoffe es hat geklappt.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich die Menschen, die an Wiedergeburt etc. glauben sehr beneide. Es ist toll, wenn die Menschen dem Tode so "positiv" gegenüber stehen. Ich kann das leider nicht,bin vollkommmen unreligiös und habe meinen Glauben in der Richtung da schon festgesetzt.

Nun ja klären wird man das wohl eh nie...es gibt ja Menschen die so eine Minute tot waren und wieder aufwachen oder sowas...medizin...aber das wird wohl trotzdem was anderes sein als der richtige Tod ohne das aufwachen...hach ich hör lieber auf...*zu depri sei um hier was vernünftiges beizutragen*