mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heißt das jetzt, dass Deine Berichte alle in Listenform auftauchen? Mit dem Gedanken hatte ich auch schon mal gespielt, weil es sicherlich den Schreibaufwand enorm reduzieren würde (der gerade bei meinen Monsterposts nicht unwesentlich ist, wenn man da mehrere Stunden dran sitzt + Zeit für die Bildauswahl^^°).

Bei ZZ bin ich ja gespannt *g*
    Ich rate Dir dazu, das Game eher abzubrechen, als auf den Storymode zu schalten. Ich weiß, das liest sich wie eine Ausrede oder elitistisch, weil ich es "Spielern nicht gönne, das Game durchzuspielen", aber ich bin wirklich fest der Meinung, dass man nicht bei jedem Game einfach Story, Gameplay und Charaktere entkoppeln kann (was der Storymode letztendlich tut, denn da gibt es keine normalen Gegner mehr, Bosse können nichts, Mechaniken werden deaktiviert, etc.). Beispielsweise: So dumm das klingt - wenn Charaktere essen, schlafen und auf die Toilette müssen, dann gibt ihnen das durchaus ein Stück mehr Menschlichkeit, auch wenn es natürlich busywork erzeugt. Auch entsteht natürlich der Horror nicht (den ich bei dem Game von der Optik niemals erwartet hätte!), wenn man nicht von den Gegnern bedroht ist (was abhängig vom Spielertyp natürlich auch ein Vorteil sein kann, wenn man gar keinen Horror will xD).