Das Ende fand ich auch schwach, aber ich denke sie mussten sich da zurückhalten, weil bestimmte Charaktere im 2ten Blade Runner Film vorkommen. Da wäre ein anderer Endboss vielleicht sinnvoll gewesen.

Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan to 09-10: War ja klar, dass die Königsfamilie ebenfalls ein wenig durch ist. Die Nachrichten bzw. Offenbarungen der Liebesgöttin sind aber auch sehr zum Fremdschämen. Bis zum Anschlag vollgestopft mit allen möglichen Jugendslang den sie finden kann. Und mit dem Aufstand schwenkt die Show wohl dann in ihr Finale ein. Der Auftritt von Schwarz und der Wachtmeisterin war wunderbar und wie sie die Meute zerstreut haben xD.

Kuroitsu-san from the Monster Development Department 04-08: Also was Comedy angeht konnte diese Season auf jeden Fall zwei gute Vertreter für mich abliefern. Hier hat man einen bunten Haufen von Charakteren, zu denen man immer mal was neues erfährt und wodurch es auch nicht zu einseitig wird. Man muss nur ausblenden, wie so eine Welt überhaupt funktionieren kann xD. Vor allem die bösen Organisationen sind halt ziemlich seltsam. Da entwickeln sie ein Schokoladenmonster zum Kämpfen, können es aber nicht einsetzen/releasen, weil Metallteile in der benutzten Schokolade gefunden wurden xD. Und im Gegensatz zu den Helden beschäftigen sie halt auch nur Erwachsene und greifen nicht auf Kinder / Teenager zurück.
Die Nebengeschichte mit Leiharbeiter-chan finde ich auch toll.