Kann ich aber gut nachvollziehen, dass Waffen als Massenprodukt schwerer mit einer "Persönlichkeit" zu verknüpfen sind als andere Varianten die von sich aus schon einzigartiger sind.

Dolls’ Frontline 03: Die Kämpfe überzeugen mich leider immer noch nicht und die bösen High-End Modelle haben irgendwie auch alle den gleichen Persönlichkeitschip bekommen. Und gefühlt wurde auch nicht viel interessantes angedeutet bisher. Das große Geheimnis hinter Sangvis wird höchstwahrscheinlich eh nicht aufgedeckt werden, womit nur ein potentieller Spion und die Rettung des restlichen Teams übrig bleibt. Ist nichts für mich und daher drop^^.

Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan to 02: Die Tür wäre vielleicht auch eine super Reisemöglichkeit, aber das auszuprobieren ist ihr wohl nicht in den Sinn gekommen^^ Wobei ihr Kumpel sie wohl eh zum Laufen gezwungen hätte^^ Jedenfalls kann man diesmal bestaunen wie viel Unheil Tachibanas Fähigkeiten anrichten können. Falls das später noch eine Rolle spielen wird müssen sie ihr wirklich eine Maske besorgen^^

World Trigger 3rd Season 13-14: Die Truppen hacken ganz schön aufeinander ein und stehlen jeden Punkt der möglich ist. Auch schön, wenn es aussieht als ob zwei Gegner zusammenarbeiten würden, nur dann fällt der eine doch dem anderen in den Rücken xD. Jede Menge verschiedene Schlagabtäusche und es fallen einige Agenten. Und dann kommt es zum Showdown zwischen den beiden letzten Teams. Da haben sie alle noch mal ein paar Tricks ausgepackt und man konnte schön sehen, wie sie sich jeweils auf unterschiedliche Situationen vorbereitet haben. Und dann schlägt die Überraschung zu^^ Damit ist die 3te Staffel also auch durch und dürfte wohl für eine Weile die Letzte gewesen sein. Der Manga ist noch nicht viel weiter, so dass es erst mal dauern wird um Content anzusammeln.
Hat mir gut gefallen und ich bin mit der Umsetzung voll zufrieden.

Blade Runner: Black Lotus 09-10: Eigentlich auch ganz cool das sie für jede Folge einen eigenen Ending Song haben. Jedenfalls kann Ellen nun ihre Rache abschließen und das ganze lief wohl so wie es sich der Erfinder gedacht hat. Fragt sich nur, ob sie auch noch auf ihn kommen werden oder ob er sich vielleicht selbst meldet. Der Blade Runner bleibt definitiv die größte Gefahr für Ellen. Fragt sich nur, was sie jetzt als nächstes tun. Einfach nur abhauen? Mh, wohl nicht. Interessant das die Beiden genug Zeit haben um in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hätte ja damit gerechnet das der Blade Runner ihnen auf den Fersen ist. Scheint sich aber Zeit zu lassen. Bin aber gespannt in welche Richtung sich das jetzt entwickelt mit dem Erfinder.