-
Young Imperial Combo
Wie geplant habe ich jetzt noch zwei Spiele in meiner Challenge offen, die beide zufällig ausgelost werden sollen. Ich habe das bereits gestern gemacht, und zwar die Kandidaten für beide Titel, denn dann kann ich mir die über das restliche Jahr besser einteilen.
Auch wenn ich jetzt im Nachhinein weiß, dass es zumindest keine unfassbaren Brocken getroffen hat.^^

Ich war da schon sehr zufrieden, weil ich auf Awakened Fate Ultimatum und Magical Vacation schon einige Zeit lang echt Lust habe.
Und die Entscheidung wurde dann eigentlich schon für mich getroffen, denn...

Meine unausgesprochene Regel lautet: Wenn etwas doppelt kommt, dann muss ich es eigentlich nehmen. Also wird mein nächstes Spiel definitiv Magical Vacation! Yay!
Zwischen Thousand Arms und Raging Loop möchte ich mich noch nicht fest entscheiden, ich schließe keines davon momentan aus. Mal sehen, was es von den beiden dann wird.
----------------
Während meiner Odyssee in Fire Emblem 4 habe ich außerdem noch Shadowrun Returns durchgespielt. Ich denke es wäre eine solide 7,5/10 bei mir, es ist recht linear und kompakt, macht aber Spaß. Falls der Blogpost dazu jemanden interessiert, habe ich natürlich einen parat. ;0 Shadowrun Dragonfall möchte ich nach dem Erlebnis aber auf jeden Fall spielen!
Außerdem spiele ich gerade noch LISA The Painful, was mir bisher auch richtig gut gefällt. Hier dauerts aber noch ein bisschen, bis ich zu einem Fazit kommen kann, vor allem weil ich den DLC The Joyful davon auch noch gerne spielen will.